Lina Van de Mars möchte Rallyefahrerin werden

  • to-do Liste für mich:
    1. Lina um ein Autogramm bitten
    2. Lina um ein Foto bitten
    3. fragen, ob wir 'ne Band aufmachen (die Besetzung wäre: ICH - Rhythmusklampfe & Gesang, Lina - Drums, Victor Smolski - Leadgitarre)
    4. sie heiraten


    bin jetzt schon Fanboy!


    p.s.: schneller als die jetzigen Mädels in den Cups wird sie allemal sein

  • ....jetzt fehlen nur noch Stefan Raab, Jürgen Klopp + Verona Pooth und die Opel-Show kann starten.


    Jiipiehie !


    Sepp

  • Sofort sind mir die Textzeilen


    mit dem im Hühnerstall Motorradfahren .... eingefallen warum nur ???


    Ansonsten nur noch ARMES ,Rallye, DEUTSCHLAND :

  • Klingt doch sehr realistisch was das bunte Mädel da von sich gibt. Recht hat se reinsetzen rantasten dann mal schauen was geht. Find ich ok. Bringt gute PR für Opel. Denke da mal an nen schönen Werbeclip für´s TV.
    Die Franzi ging baden die Lina im bunten Auto auf ner WP warum nicht ?
    Mit dem Klopp passt das nicht so recht. Später vielleicht im Insignia OPC jagt er nem Schiri hinterher ;););)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Sepp Loob...klingt wie noob ;)


    Zur Erklärung: Sein Beitrag ist ironisch bis zynisch. Ich mein' es ernst. Und mir fällt auch nur noch ein Lied dafür ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer bezahlt? Opel hoffentlich nicht, denn die sollten dann doch besser ein drittes Talent fördern...


    das übernimmt vielleicht RTL 2 und machen für ihre Sendung ne schicke Reportage ;)
    Oder war´s VOX ? Weis gar nicht so genau. =)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Ich fand das Interesse gerade deswegen recht hoch.

  • Solange Opel dann weiterhin jedes Cup Jahr ein oder zwei Junge fördert ;Medientechnisch ist das doch nur von Vorteil,dann kommt wenigstens mehr Rallye im Fernsehen.Ob es Qualitativ gute Beiträge sind werden wir sehen .An die Berichte der ÖRM kommt momentan nichts ran.

  • Komisch, in der Nennliste der Erze tauchen weder die Protagonistin noch das fragliche Auto auf.


    kc85

  • Komisch, in der Nennliste der Erze tauchen weder die Protagonistin noch das fragliche Auto auf.


    kc85


    Kein Wunder, Nennungsschluss war am 30.03.2014 0:00 Uhr. Nach meiner Meinung könnte ein Start nur möglich sein, wenn einer der vorhandenen Bewerber, dessen Nennung vorliegt, 1. das Fahrzeug bis zur techn. Abnahme tauscht (Art. 21.3. DMSB-Rallye-Reglement) und Fahrer und Beifahrer mit DMSB-Genehmigung gegen andere ersetzt (Art. 21.5 DMSB-Rallye-Reglement). Also müsste einer der Teilnehmer, der in der Nennliste steht, abspringen und für Frau van de Mars Platz machen.
    Der Versand der Nennbestätigung mit Start-Nr. erfolgt am 06.04.2014, danach sind wir schlauer.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Da kommst du wie drauf?


    Sorry, hab' Schulze ihr Melanie vergessen. Mea maxima culpa! Aber die anderen zwei, so hübsch, eloquent, intelligent, leptosom und ektomorph sie auch sein mögen, die schafft sie locker.

  • Wäre es der erste April dann...:)


    Aber ernsthaft, warum sollte sie nicht. Ein gewisses technisches Wissen sollte sie haben. Allein schon durch ihren nicht gerade frauentypischen Beruf. Und durch das GT Masters hat sie eben den Kontakt zum Rennsport bekommen. Warum sollte sie jetzt nicht Rallye fahren können?
    Ich meine mich zu erinnern das sie vor einigen Jahren schon mal Motocross probiert hat.
    Und da ist Rallye fast schon eine logische Folge.
    Ob es ihr liegt und wie der Einsatz abläuft werden wir ja sehen.
    Auf alle Fälle ist es schon ein bischen PR auch wenn sie den Einsatz "unbezahlt"durchzieht.
    Aber für eine solche Randsportart wie es Rallye leider nun mal ist kann sie ein Gewinn sein.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!