Bremsbeläge Corolla AE 86

  • Hallo,
    kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Mintex/Ferodo Beläge
    Corolla AE 86 Serienbremse.
    Danke und Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,
    versuch es mal da: itb-brandt.de
    Zwar weder Mintex oder Ferodo, die können aber verschiedene Reibwerte herstellen.


    Gruß Manfred


    P.S. die "alte Dame " sah Sonntag richtig gut aus.

  • Hallo Joachim,
    versuch es mal da: itb-brandt.de
    Zwar weder Mintex oder Ferodo, die können aber verschiedene Reibwerte herstellen.


    Gruß Manfred


    P.S. die "alte Dame " sah Sonntag richtig gut aus.


    Hallo Manfred,vielen Dank für die Blumen ;)
    Werde es mal da versuchen damit wir uns mal wieder in einer Klasse wieder sehen können,
    So wie früher.
    Danke und Gruß
    Joachim

  • Bei http://www.bremsen-heinz.de gibt es auch noch Beläge für den AE86. Allerdings fast ausschließlich nur noch Sachen von Endlesse, wenn auch in verschiedenen Kategorien.


    Wenn ich mir deinen usernamen ansehe weiß ich warum du diese schweineteuren Beläge hier postest. ;)
    420 EUR für einen Motorsportbelag für die Serienzange sind mehr als überzogen...

  • Das ist in der Tat viel zu teuer. :confused:


    Joachim, ich kann dir einen Kontakt schicken - bei dem bekommst du die Mintex M1144 für ca. 85EUR


    Gruß
    Thomas

  • Das ist in der Tat viel zu teuer. :confused:


    Joachim, ich kann dir einen Kontakt schicken - bei dem bekommst du die Mintex M1144 für ca. 85EUR


    Gruß
    Thomas


    Hallo Thomas,
    gerne mach dass bitte ,die Mintex waren damals auf dem Gr.N Auto gut und sollten heute für unsere
    Altherren Fahrten allemal i.o. sein.
    Danke und Gruß
    Joachim

  • Wenn ich mir deinen usernamen ansehe weiß ich warum du diese schweineteuren Beläge hier postest. ;)
    420 EUR für einen Motorsportbelag für die Serienzange sind mehr als überzogen...


    Der Kollege hat auch noch einen Satz für 1276 Euro im Angebot :mad:
    Mit dem kann man bestimmt auch zum Mond fliegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!