Zuschauerpunkte Sachsenring?

  • Hi,


    hab den Beitrag von Jörg alias JoeJoker79 in rallye::reisen gelesen.


    Kann sonst noch jemand die von ihm genannten Zuschauerpunkte empfehlen?
    Gibt es noch weitere *gute* Stellen auf den WPs?


    ! Gravel !

  • So, und meine Schlafgelegenheit hat sich auch gerade eben in Luft aufgelöst !! ;( Kennt jemand eine vernünftige Pension oder ein günstiges Hotel in oder um Zwickau ?


    Hilfeee !!


    ! Gravel !

  • Unter der Glück-Auf-Brücke wurden tatsächlich schon Penner gesichtet. Ist für diese Rallye nicht die schlechteste Übernachtungsmöglichkeit. Da sitzt man beim Innenstadtrundkurs am Freitag Abend in der ersten Reihe.

  • @Gravel: was meinst du mit: Es hat sich erledigt


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bosse - ich werte das mal als Anteilnahme. :) Ich hab dank der SEHR unbürokratischen Rallye-Organisation noch ein Hotelzimmer ergattern können und weiss auch, wo ich am Freitag hin muss.


    ! Gravel ! :]

  • Den Shake-Down nahmen, wenn ich richtig gezählt habe, nur 14 Besatzungen wahr. Fleißig mit dabei die WRC's und Super-1600. Forumsprominenz wurde auch gesichtet: "Andy", "Wacholderblatt" und "Knut Kummer".
    Andy hat jetzt den offiziellen DRM-Filmer-Status mit Verkaufsrecht. Das Fazit der Pressekonferenz mit Matze war, dass er scheinbar gar nicht so viel Entwicklungsarbeit am Fabia geleistet habe und für den geplanten Ersteinsatz zur "Bohemia" daher auch nicht die erste Wahl sei.
    Zum Shake-Down spielten Matthias, Maik und Marcus fleißig Rallye-Taxi. Für mich das Highlight: der neue Stil von Maik Stölzel. Er hat sich nun mit dem Octavia richtig angefreundet und scheinbar die spitzen Ecken für sich entdeckt. Beim Querfahren bekommt er jedenfalls mit die besten Noten. Auch Sandro Wallenwein hat ordentlich Reifenabrieb liegen gelassen.
    Wir haben die ganze Strecke abgelaufen. Die beste Stelle war die letzte Linkskurve vor dem Ziel.

  • Ich war auch da, hab aber niemand von euch erkannt 8)
    Ich persönlich fand die leichte links-rechts kurz vor der letzten Kurve sehr schön.
    War mein erster Shakedown überhaupt, und ich muss sagen sowas ist echt empfehlenswert, vom Tempo waren IMHO fast alle nicht langsamer als Renntempo, alle Autos waren sehenswert, und vor allem konnte man sie mehrmals sehen.
    Letzteres gestaltet die Bildergalerie leider etwas eintönig :D


    Meine Bilder wie immer leistedotorg


    MfG die leiste

  • leiste
    Den Ausritt von Keskinen haben wir nicht gesehen. Du hast ihn gut erwischt. An der Stelle muß sich auch Liska einmal ordentlich verbremst haben. Stölzel und Wallenwein schön quer.

  • Ja, die letzten Kurven des Shakedown waren super zum Zuschauen. Ich bin die Strecke heute nochmal abgefahren und hab die Spuren im Feld nach der langen Geraden und die dicken Verbremser beim Linksknick vor dem Ziel gesehen.


    leiste - Weisst du zufällig, das wievielte Mal Marcus auf Bild No. 76 an dir vorbeifährt ? Hast du das Bild noch im Original in höherer Auflösung ? Ich hab nämlich das Gefühl, das bin ich auf dem Beifahrersitz :)


    ! Gravel !

  • @! Gravel !: Ich hab das Bild zwar noch grösser, ist aber auch nicht mehr zu erkennen vom Beifahrer. Mitgezählt hab ich nicht, aber es müsste das letzte Mal gewesen sein, daß er gefahren ist.


    Ansonsten hab ich noch ein paar Bilder von heute hochgeladen, nicht die Masse, weil ich mit Service gemacht habe, aber es sind doch noch ein paar geworden.


    MfG die leiste


    P.S.: Nächste Woche gibts dafür ein paar Bilder vom Service ;)

  • ein paar kurzfilmchen könnt ihr auch bei track.de sehen und es werde täglich mehr werden.
    ich bin mitten in der sichtung des über 8 stündiogen materials. da gibt dann immer mal was neues


    auch der jump von nittel im s1 ist schon online


    also augen auf


    ciao euer andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!