DRM :: ADAC Rallye Stemweder Berg (13.-14.06.2014)

  • Durch eine starke Teamleistung: Teamchef, Mechaniker und Familie
    Es gab verdammt nasse Füße!

  • Durch eine starke Teamleistung: Teamchef, Mechaniker und Familie
    Es gab verdammt nasse Füße!

  • Durch eine starke Teamleistung: Teamchef, Mechaniker und Familie
    Es gab verdammt nasse Füße!


    Und nach einer Bergung durchs Team darf man bei Opel mit einem 90ger Schnitt zur nächsten ZK sausen und noch weiter auf Punktejagd gehen? Prädikat: Sportlich wertvoll - never give up!

  • Ich glaube so würde jedes Team handeln, wenn die Möglichkeit besteht Punkte zu holen. Zum 90er schnitt kann ich nichts sagen.

  • Wie kann es sein, dass jemand nachträglich eine Zeitenkorrektur (Tannert) bekommt?
    Aushang - Protestfrist - Ergebnis endgültig - Preisverleihung
    oder habe ich da im Reglement was übersehen?

    . Genau so sieht es aus du hast alles richtig gesehen keine nachträgliche Zeitkorrektur er einfach eine Gefahren Zeit eingetragen bekommen wie frech was ....? ich glaube nicht nur für den Tannert Selbst ist es hart nicht immer gewinnen zu können sondern auch für seine "Gönner " .... ;) da können einen schon mal die Haare ausgehen ;)

  • Ich muss jetzt einfach Mal ein wenig Kritik äußern:


    Es war einfach eine sehr schwache Rallye: Wenig Teilnehmer, wenig Zuschauer..


    Es war bis dato immer eine tolle Veranstaltung, ich hoffe ihr findet nächstes Jahr zur alter Stärke zurück und setzt auch neue Ideen um. Nur bitte nicht so weiter! :confused:


    Blöde Frage: Kann man nicht die Rallye mit der Grönegau zusammenlegen und den "Uphöfener Berg" irgendwie integrieren?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Tannert war vom Abbruch der WP 8 nicht betroffen, da er diese regulär gefahren ist und eine Fahrzeit erzielt hat. Alle Teams die vom Abbruch betroffen waren haben vom Veranstalter eine Zeit zugeteilt bekommen. Da dann der Veranstalter fälschlicherweise Tannert auch diese Zeit zuteilte, musste man nach der Veranstaltung (vor Ablauf der Protestfrist) Tannert seine tatsächliche Fahrzeit eintragen, was zur Folge hatte dass er zwei Plätze nach hinten rutschte.


    Also alles korrekt, wenn die gemessene Fahrzeit von WP 8 stimmt. Wenn angeblich ein Beweis vorhanden ist, der etwas anderes aufzeigt, warum wurde dann nicht protestiert?

  • Überhaupt nicht Frau Opel Co. Ein Protest gegen die Zeitnahme ist schlicht nicht möglich. Die 5:27 muß Tannerts Zeit gewesen sein, niemand der letzten 3 unbehindert durchgekommenen hat diese Zeit gefahren.


    Wo ist jetzt das Problem? Wenn jemand vom Abbruch nicht betroffen war warum sollte er dann eine Zeit zugeteilt bekommen?
    Und beim 2. Durchgang schneller fahren als beim 1. Mal- ehrlich, das machen doch fast alle, oder???

  • Wo ist jetzt das Problem? Wenn jemand vom Abbruch nicht betroffen war warum sollte er dann eine Zeit zugeteilt bekommen?
    Und beim 2. Durchgang schneller fahren als beim 1. Mal- ehrlich, das machen doch fast alle, oder???


    Überhaupt nicht Frau Opel Co. Ein Protest gegen die Zeitnahme ist schlicht nicht möglich. Die 5:27 muß Tannerts Zeit gewesen sein, niemand der letzten 3 unbehindert durchgekommenen hat diese Zeit gefahren.


    Das hat nichts mit prostest gegen die Zeitnahme zu tuen ! Auf dem Zeitenausdruck stand nun mal die 5.36 Punkt !!!! Ob er beim 2 mal schneller war hat spielt keinen Rolle setzt einfach mal Alle die Julius Tannert Brille ab und bleibt mit eurer Meinung fair im der Cup besteht nicht nur aus Herrn Tannert auch wenn das die Medien gern so hätten (inclusive) Rallye Magazin! Mehr wie ein Ausfall und ein 5 steht bis jetzt nun mal net zu Buche !!!!

  • Überhaupt nicht Frau Opel Co. Ein Protest gegen die Zeitnahme ist schlicht nicht möglich. Die 5:27 muß Tannerts Zeit gewesen sein, niemand der letzten 3 unbehindert durchgekommenen hat diese Zeit gefahren.


    Es gab selbstverständlich KEINEN Protest gegen die Zeitnahme, sondern die Zeitnahme sollte bitte zum Tragen kommen. Paragraph 39 DMSB Rallye Reglement. Das ist alles. Julius und Benni waren vom Unfall und der nicht mehr vorhandenen Zielschranke NICHT betroffen. Also kann hier nicht einfach eine Zeit zugeteilt werden. Lt. Julius hat das Team Tannert/Thielen 5:25 gestoppt. Somit wäre er durch die nicht gerechtfertigte Zeitzuteilung sogar noch um 2 Sekunden benachteiligt gewesen. Warum das letztendlich nicht korrekt gewertet wurde weiß ich nicht. Fakt ist, dass es doch immer im Sinne aller Sportler sein sollte, dass Regeln eingehalten werden. Sonst können wir künftig einfach zu Hause bleiben und es wird an runden Tisch entschieden wie der Tag endet.....und Brainiac...Du darfst mich gerne mit meinem Namen ansprechen

  • Es gibt Leute die können nicht lesen, es gibt ein Reglement da seht alles drin was es dazu zu sagen gibt ,wenn manche nicht lesen können, dann sollten Sie es sich vorlesen lassen, das Reglement gilt für alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!