21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

  • Habt Ihr auch ein Spendenkonto auf das man direkt spenden kann?
    Danke
    Ralf



    Hallo Ralf,


    nachdem es bereits einige Nachfragen gibt, haben wir auch die Möglichkeit einer Geldspende eingerichtet. Dort kann jeder, der neben dem Kalender gerne noch zusätzlich mehr Spenden will, um die Familie von Ingo Koschmieder zu unterstützen, eine Spende einzahlen.


    Die Kontodaten gibt es sehr gerne auf Nachfrage.



    Vielen Dank an alle, die Ingos Familie unterstützen,
    das Team der Grabfeldrallye

    2 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Liebe Rallyegemeinde,


    wir wollen uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Spendenaktion für Ingo Koschmieder unterstützt haben. Der Zuspruch von euch allen war überwältigend - ihr seid der Wahnsinn!


    Wir bitten aber diejenigen, die einen Kalender bestellt haben, leider aber noch nicht bezahlt, dies bitte schnellstens zu tun. Es sind noch einige da, die bestellt aber nicht bezahlt sind!!!


    Bis Ende dieser Woche können die letzten übrigen Grabfeldrallye-Kalender zum Wohle von Ingos Familie noch im Onlineshop von Alexander Boppert erworben werden. Wer also noch keinen hat und etwas Gutes tun möchte, bitte gleich zu schlagen.
    Hier geht´s zum Shop: http://www.rallyebook.de/rally…x.php?route=common%2Fhome



    Bei der 1. Rallye Mittelhessen am 6. September können die letzten Exemplare direkt am Rallyezentrum erworben werden für 10 Euro pro Stück.



    Viele Grüße und ein riesen Dankeschön
    das Team der Grabfeldrallye
    stellv. Patrick Mohr

    3 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Liebe Rallyegemeinde,


    es ist fix, wir machen weiter für euch und mit euch zusammen.


    Nachfolgend könnt ihr unsere Presseerklärung dazu lesen, die auch auf unserer Homepage unter http://www.grabfeldrallye.de/2015/ zu finden ist.


    Näher Informationen zur Grabfeldrallye 2015 werden wir natürlich erst im Frühjahr veröffentlichen können, wir bitten um euer Verständnis.



    Pressemitteilung vom 20.11.2014 – 12:00 Uhr

    Grabfeldrallye 2015


    Das tragische Ende unserer Grabfeldrallye beschäftigt uns alle noch immer. Unsere Gedanken sind oft bei der Familie Koschmieder. Es sind Gedanken die schwer auf der Seele lasten. Monate lang haben wir uns Zeit genommen die Ereignisse zu verarbeiten, Fragen nach der Zukunft der Grabfeldrallye bewusst offen gelassen. Wir haben vieles in Frage gestellt und neu bewertet, jeder für sich, aber auch gemeinsam im Team.


    Am vergangenen Wochenende haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Grabfeldrallye weiterzuführen. Damit wird, wie geplant, am 4. Juli 2015 unsere 22. Grabfeldralllye in Sulzdorf an der Lederhecke stattfinden.


    Wir sind überein gekommen das Format der Veranstaltung nicht entscheidend zu verändern. Die Grabfeldrallye soll so bleiben, wie sie allen bekannt ist. Jedem von uns ist bewusst, dass unser Sport trotz sorgfältiger Vorbereitung nicht ohne Risiko durchzuführen ist.


    Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser schweren Zeit beigestanden haben. Wir bedanken uns bei allen Fahrern, Helfern und Freunden des Rallyesports, aber auch bei den vielen Menschen in unseren Gemeinden und der ganzen Region, die uns ermutigt haben, mit der Veranstaltung weiter zu machen und nicht aufzugeben.



    Das Team der Grabfeldrallye

  • Ganz dickes LOB an das Grabfeldrallye - Team
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!