DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

  • Für alle Besucher der WP 2 um 14.45 Uhr und 5 um 18.45 Uhr (Waldhaus). In der Stadtberg-Kurve Bewirtung durch die Turmbaude Trusetal. Mit Bier, Alkoholfreien und Gegrilltem.:):):)

  • Die WP "Hohe Sonne" egal in welche Richtung verlängert nach unten Richtung SLZ über die Kuppen....das wäre geil. Bin heute erst wieder drüber.


    Ein Rallyefahrer will Kurven sehen. Keine Geraden wo durch ein zwei Hügel mal der Brauch krabbelt.

  • Carsten Mohe hat vor wenigen Minuten bei Facebook gepostet, dass sein neuer Wagen, der nach nur sieben Tagen fertiggestellt wurde, dass erste mal angesprungen ist.
    Er freut sich nun auf die Rallye Wartburg.

  • Ein Rallyefahrer will Kurven sehen. Keine Geraden wo durch ein zwei Hügel mal der Brauch krabbelt.


    Wohl wahr.
    In Zeiten, wo die Straßen immer besser ausgebaut werden und sind wird es eben auch immer schwieriger, schöne und herausfordernde Strecken zu finden. Besonders, wenn sie dann auch dem Geist der Rallye entsprechen sollen. Insofern - besonders in Anbetracht des baustellenbedingten Wegfalls einiger Prüfungen - ist den Veranstaltern auch mal ein Kompliment für die Streckenwahl zu machen.

  • Wohl wahr.
    In Zeiten, wo die Straßen immer besser ausgebaut werden und sind wird es eben auch immer schwieriger, schöne und herausfordernde Strecken zu finden. Besonders, wenn sie dann auch dem Geist der Rallye entsprechen sollen. Insofern - besonders in Anbetracht des baustellenbedingten Wegfalls einiger Prüfungen - ist den Veranstaltern auch mal ein Kompliment für die Streckenwahl zu machen.


    Genau so ist es und wenn eine kurze WP so knackig ist wie Flachsgrund oder die Hecke dann ist es mir als Zuschauer auch das Geld wert. :D:D:D

  • Was ist dann denn für eine Evo VII - Armada da vorne? Haben die sich verbündet?


    Finde ich vom Ron stark.
    Al Ketbi hat durch die Maximalzeit nun fünf Minuten Rückstand.

  • Mal ne Frage an die Insider, da wir erst morgen kommen:


    Flachsgrund oder Hecke!?

  • Liebe Leute vom MC Eisenach..... Tinte gesoffen? Wieso werden den Leuten die nur zum Nachtrundkurs gehen noch mal 10 Euro aus dem Kreuz geleiert?


    Wo war eigentlich das feuerrote Spielmobil beim Nachtrundkurs? Wollte man nicht für die Fans fahren? Dort waren sicherlich die meisten Fans...

  • Rallye soweit i.o Zufahrt Parkplatz am Service Platz unter aller Kanone...möchte man gern ein mal wissen, was für „Hilfsarbeiter die Einfahrt Betoniert haben“?

  • hallo ich muss mal was loswerden
    ich möchte einmal erleben das sich hier keiner über Sachen beschwert die eigendlich in Vorfeld schon feststehen und wir haben 20 euro für zwei tage bezahlt und nicht mehr man sollte sich mal vorher beim veranstalter erkundigen
    und wenn man richtiger fan ist meckert man nicht sondern freud sich auf das was kommt schönen abend

  • Rallye soweit i.o Zufahrt Parkplatz am Service Platz unter aller Kanone...möchte man gern ein mal wissen, was für „Hilfsarbeiter die Einfahrt Betoniert haben“?


    Hat meine Schwester gestern Abend schon festgestellt , BMW hat jetzt ein paar Kratzer am Unterboden. :baby::baby:


    Die Rallye als solche läuft bis jetzt aber ganz gut. :D:D


    Nur schade das der Scheich schon raus ist. :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!