DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

  • jo wrc-experte............... musste ich gestern leidlich feststellen !
    sogar Autobahn abfahrt gesperrt für die Rallye :cool:
    by the way: ich hab nicht auf tw-sportsoft geschimpft.

  • Weis wer was mit Schumann/weigel passiert is ?


    Frontal gegen einen Baum. Evo hat gelitten und Ron angeblich Fuß und Stefan das Steißbein. Angaben ohne Gewähr!

  • http://www.rallye-magazin.de/t…_020_157969_53e557bae.jpg


    Wer ist denn die Maus? Vor allem, wem gehört denn der S1 mit GTH Zulassung? Habe ich noch nie gesehen...


    Wer die Maus ist, weiß ich (leider :cool::p) auch nicht, der S1 gehört dem Eberhard Fuchs. Hat ihn selber aufgebaut. Wie er dazu kam? "Indem man viel Zeit hat. und weil uns Ossis nichts unmöglich ist", so seine Worte beim Showstart.


    Die Rallye hat mir als Zuschauer vom Shakedown über Showstart bis zu den Prüfungen am Samstag und Sonntag richtig gut gefallen. Ich weiß nicht, wie sich der Zeitplan für die Fahrer gestaltet hat, aber als Zuschauer konnte ich am Samstag und Sonntag an 5 interessanten Stellen nahezu das gesamte Feld, teilweise mehrfach, beobachten.
    Showstart war wie immer Klasse und gut moderiert (ein paar Versprecher sind hier denke ich verzeihbar). Cosmodrom by Night hat richtig Laune gemacht und war aus meiner Sicht top organisiert.


    Auch die Adams haben guten und interessanten Sport geboten.


    Insofern meiner Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung.


    P.S. Die mir im übrigen die 20€ für das WE-Ticket inkl. Programmheft locker wert war ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Koe ()

  • O-Ton James Morgan (Beifahrer von Sander Parn):
    Ist jede Rallye in Deutschland so chaotisch organisiert wie hier ............


  • Der hat eine SM-Zulassung , kommt doch aus Brotterrode . :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Was die Rallye betrifft kann ich dir allerdings zu 100 Prozent zustimmen. :D:D:D:D:D:D


    Erstmal meinen Glückwunsch an Zeltner und alle Klassensieger.
    Und an alle die ausgefallen sind : Last euch nicht entmutigen und probiert es nächstes Jahr einfach nochmal. ;);)

  • O-Ton James Morgan (Beifahrer von Sander Parn):
    Ist jede Rallye in Deutschland so chaotisch organisiert wie hier ............


    Ich weiss ja nicht genau, wo der sonst so fährt, aber für mich war die Wartburg eine der am besten organisierten Veranstaltungen in den letzten Monaten incl. 2013. Sowohl aus Team-, als auch aus Zuschauersicht alles TOP! Wo gibt es schon so etwas, wie beim Cosmodrom nachts, dass den Zuschauern die Schleusen per Hand ausgeleuchtet werden? Lob auch an die techn. Kommissare: der für uns zuständige war noch morgens um 02:00 Uhr vor Ort, um einen Re-Start zur ermöglichen.

  • Die 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach war einfach wieder GEIL.


    Danke an alle Macher, Helfer, Fans, Fahrer & Anlieger. Kleinigkeiten passieren live immer, dafür ist es Rallye, aber insgesamt gehört die Wartburg für mich fest in die DRM. Und der Freitag Abend auf dem Marktplatz war einmalig in D! Kollegen Morgan was immer er gemeint hat verstehe ich so pauschal nicht.


    Und tut mir leid Erni, 12 Runden Cosmodrom pro Auto sollten einem auch so einfach mal einen 10er Wert sein. Ich war 23.30 noch einmal dort auf Teilesuche und habe nur fröhliche & zufriedene Leute getroffen :)

  • Wer die Maus ist, weiß ich (leider :cool::p) auch nicht, der S1 gehört dem Eberhard Fuchs. Hat ihn selber aufgebaut. Wie er dazu kam? "Indem man viel Zeit hat. und weil uns Ossis nichts unmöglich ist", so seine Worte beim Showstart.


    Nee, ist nicht der sondern er hier:


    Gucks du hier http://www.quattro-rallye-teile.de und hier http://www.schauf-motorsport.de .


    Da waren Infokärtchen unter den Scheibenwischer von dem S1 . :):):)


    Super, Danke. Das is er.


    Der hat eine SM-Zulassung , kommt doch aus Brotterrode . :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hat GTH Zulassung ist aber nicht gefahren, sondern stand nur im Fahrerlager. Der mit der SM-Zulassung war ja im Demo-Feld unterwegs.


    @Kimba: Kommt nur sie oder auch der Audi zur Mittelhessen? :p

  • Ich weiss ja nicht genau, wo der sonst so fährt


    Na dann wissen wir wenigstens, dass dein Horizont was den Rallyesport betrifft an der deutschen Grenze oder noch früher endet...


    Wenn ein international erfahrener Beifahrer so etwas sagt, dann sollte man sich schon mal Gedanken machen!

  • Wenn ein international erfahrener Beifahrer so etwas sagt, dann sollte man sich schon mal Gedanken machen!


    Mmmmhhh, was soll uns das sagen...ein "international erfahrener Beifahrer"?


    Das bin ich nämlich auch :p . Ich bin auch schon Rallyes gefahren, da gab es kein Handy, kein Navi, kein Internet und mit deutscher oder englischer Sprache kam man auch nicht weit.


    Vieleicht sollten die Beifahrer mal wieder lernen, eine Ausschreibung zu lesen und auch zu verstehen!!!


    Es soll ja einige gegeben haben, denen das auf die Füße gefallen ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!