DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

  • Welche Besatzung fuhr den blauen Wartburg 353 D22? Im Programmheft nicht gelistet und fuhr auch nur zum Shakedown.



    Uwe Schreyer
    Eisenach


    Susanne Schreyer-Fichtel
    Eisenach


    Hellblau mit gelben Käfig und Fichtelwerbung wenn ich mich nicht täusche .


    Hab jetzt leider kein aktuelles Bild sondern vom 2010 Wartburgtreffen.
    Sollte aber der hier sein.DSC_0432.jpg

  • "Vieleicht sollten die Beifahrer mal wieder lernen, eine Ausschreibung zu lesen und auch zu verstehen!!!"



    was hat das jetzt damit zu tun ?????????


    vielleicht sollte auch der Veranstalter beim Bordbucherstellen schauen welche Straßen es wirklich
    aktuell gibt *fg*
    da waren ja eine Menge Änderungen auf die Schnelle, na ja oder die Teerbrigade schneller als der
    Drucker.

  • Wir waren auch in Eisenach,
    alles bestens auch die Organisation. Gute Veranstaltung, super gute Strecken besonders ( Waldhaus und Hohe Sonne-Gollert sowie Alte Ruhl).
    Was will man denn noch mehr.
    Zwei Tage richtig Spaß gehabt mit unseren Wartburg und viele Freunde getroffen.
    Dank allen Helfer an der Strecke,im Orga-Team und alle die zum gelingen der 55.Rallye beigetragen haben.


    Wir suchen auch noch Fotos!
    Startnummer D5 Demo Feld Wartburg Weiß-Grün
    Bitte an: Lgrossenbach@mdlz.com


    Danke!

  • Mmmmhhh, was soll uns das sagen...ein "international erfahrener Beifahrer"?


    Vieleicht sollten die Beifahrer mal wieder lernen, eine Ausschreibung zu lesen und auch zu verstehen!!!


    Es soll ja einige gegeben haben, denen das auf die Füße gefallen ist :rolleyes:


    Da gebe ich dir vollkommen recht! Denn komischerweise haben ja wohl alle zu den Prüfungen, Abnahmen etc. gefunden... Aber irgendwie ist mir das auch schon öfter aufgefallen, wenn irgendwas nicht klappt, dann ist eben der "schlampige Veranstalter" schuld. Eine ordentliche Vorbereitung ist dank der Technik nun kein Problem.


    Ganz klar, es gibt auch immer bei den Veranstaltern Dinge, die man verbessern kann... Aber man lernt nie aus.


    Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als viele zur Doku kamen und Sätze fielen, wie: soll das hier den ganzen Tag dauern!?


    Es sah aus, als wäre der Veranstalter überfordert, aber im Gegenteil! Wenn manche "Top-Teams" da anfangen die Originalnennung auszufüllen, anrufen und nachfragen, wie die Fahrgestellnummer ist, dann tut mir echt alles weh...


    Es gibt eben immer zwei Seiten....

  • Moin @ll,
    also ich war ausnahmsweise als Zuschauer aktiv. Die Maßnahmen des Veranstalters mit mangelhaft zu umschreiben wäre einfach nur geschmeichelt. Hier sollte der MC Eisenach gewaltig nachlegen und die Verantwortlichen auf entsprechende Schulungen entsenden ! Das nach Kuppen, wie auf der WP Hecke, Zuschauer rechts und links in der Abflugzone auf dem Feld stehen geht überhaupt nicht.
    Das Heftchen, welches zu den Tickets verkauft wurde, verdiente nicht einmal im Ansatz seinen Namen. Kaum lesbar war es allenfalls zum Trocknen der Schuhe geeignet !



    Gruß Krauti

  • Krauti, warst du auf WP Hecke bei der nennen wir es mal Sprungkuppe?
    Das war'n Witz von Sprungkuppe, die Federbeine sind höchstens ausgefedert und mehr nicht. Der Sicherheitsabstand war ausreichend, ein Einziger hat sich gedreht und zwar 100 Meter nach der "Kuppe" rechts weg, also nicht Richtung Zuschauer.

  • Krauti, warst du auf WP Hecke bei der nennen wir es mal Sprungkuppe?
    Das war'n Witz von Sprungkuppe, die Federbeine sind höchstens ausgefedert und mehr nicht. Der Sicherheitsabstand war ausreichend, ein Einziger hat sich gedreht und zwar 100 Meter nach der "Kuppe" rechts weg, also nicht Richtung Zuschauer.


    Oh je, es handelt sich bei der "Sprungkuppe", die diesen Namen so wirklich nicht verdient um eine Kuppe in einem Kurvenscheitel. Jeder der hier 30m Sprünge erwartet hat meiner Meinung eine etwas verklärte Ansicht.
    Bilder die ich gesehen habe zeigen dennoch deutlich mehr als ausgefederte Federbeine.


    Zum Thema Chaos, ja das hab ich auf dem Markt zum Showstart auch gesehen. Zugeteilte Zeiten sollten hier schon in etwa gehalten werden. Weitere wenige Punkte sind mir auch noch aufgefallen aber hier gleich ein riesiges Thema draus zu machen halte ich für unangebracht. Ich finde bis zu dem Zeitpunkt wo wir noch im Rennen waren (WP Altenberger) lief es außerordentlich gut organisiert.

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • Na krauti ich glaube du liegst ein bissel daneben.


    Programm war in ordnung und nutzbar, ok zuschauerpunkte wären ganz praktisch gewesen


    zum Thema Hecke nur soviel: wp war über s plan besetzt u besonders an der kuppe mit erfahrenen leuten.
    ich glaube den wp leiter zur schulung zu schicken macht sinn aber als den der schult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!