Zeltner: Die harte Arbeit zahlt sich aus

  • Fährt der 996-GT3 von Linnbach wieder mit H-Schaltung?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

    Einmal editiert, zuletzt von vevesse ()

  • Schönes Fahrzeug, schöne Erfolge...


    Ich hätte bei dieser Gelegenheit eine kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen einem Porsche nach dem FIA-RGT-Reglement und den Porsches, wie sie in Deutschland fahren (N-GT)? Mit anderen Worten: Könnten ein Zeltner, ein Dobberkau oder ein Stölzel mit ihren Fahrzeugen auch in Österreich im Rallye-Wettbewerb fahren, oder müßten diese erst einem teuren Umbau unterzogen werden?


    Das würde mich sehr interessieren! :D

  • Gibt es einen Unterschied zwischen einem Porsche nach dem FIA-RGT-Reglement und den Porsches, wie sie in Deutschland fahren (N-GT)? Mit anderen Worten: Könnten ein Zeltner, ein Dobberkau oder ein Stölzel mit ihren Fahrzeugen auch in Österreich im Rallye-Wettbewerb fahren, oder müßten diese erst einem teuren Umbau unterzogen werden?


    Deutschland: die 997 laufen inzwischen nach GT2 und GT3 Reglement


    Umbauten in puncto mehr Seiten-Sicherheit und wohl Getriebe nötig


    Kosten R-GT Zulassung: +7.600 Euro für 50 Seiten Papierkram, nur 2 Jahre gültig


    Das wird so also eher nichts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!