Ruben Zeltner stieg verspätet in die Saison ein, doch nach der Thüringen-Rallye ist er neuer Spitzenreiter in der Deutschen Rallye Meisterschaft. Bei der Auswertung seines letzten Einsatzes machte er eine interessante Entdeckung.
zum vollständigen Artikel: Zeltner: Die harte Arbeit zahlt sich aus
Zeltner: Die harte Arbeit zahlt sich aus
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Fährt der 996-GT3 von Linnbach wieder mit H-Schaltung?
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Schönes Fahrzeug, schöne Erfolge...
Ich hätte bei dieser Gelegenheit eine kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen einem Porsche nach dem FIA-RGT-Reglement und den Porsches, wie sie in Deutschland fahren (N-GT)? Mit anderen Worten: Könnten ein Zeltner, ein Dobberkau oder ein Stölzel mit ihren Fahrzeugen auch in Österreich im Rallye-Wettbewerb fahren, oder müßten diese erst einem teuren Umbau unterzogen werden?
Das würde mich sehr interessieren!
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Gibt es einen Unterschied zwischen einem Porsche nach dem FIA-RGT-Reglement und den Porsches, wie sie in Deutschland fahren (N-GT)? Mit anderen Worten: Könnten ein Zeltner, ein Dobberkau oder ein Stölzel mit ihren Fahrzeugen auch in Österreich im Rallye-Wettbewerb fahren, oder müßten diese erst einem teuren Umbau unterzogen werden?
Deutschland: die 997 laufen inzwischen nach GT2 und GT3 Reglement
Umbauten in puncto mehr Seiten-Sicherheit und wohl Getriebe nötig
Kosten R-GT Zulassung: +7.600 Euro für 50 Seiten Papierkram, nur 2 Jahre gültig
Das wird so also eher nichts
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