ERC :: Ypern Rallye 19. – 21. 6. 2014

  • Official: Stage Vleteren-Krombeke 1 has been neutralised
    Esapekka Lappi Rally ‏
    OFF the road on SS9. Drivers are OK.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.


  • Zeiten sind durchaus aktuell.....ziemlich schnell nach dem Unfall von Lappi gab es eine 07.40.6 Zeit für betroffene Nachfolgende. Siehe Einzelzeiten WP 9!

  • Zeiten sind durchaus aktuell.....ziemlich schnell nach dem Unfall von Lappi gab es eine 07.40.6 Zeit für betroffene Nachfolgende. Siehe Einzelzeiten WP 9!


    Nun nochmals aktualisiert. ...auf 7.30.6

  • Rally Leader Kevin Abbring out of the race due to technical problems on the french stage.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Gratulation an die Platzierten, die an diesem Wochenende für viel Spannung sorgten.
    Loix wieder souverän, Abbring einsame Spitze, nur sein Auto was die Zuverlässigkeit betrifft leider nicht.
    Cherin hat mich positiv überrascht, bislang hat man schließlich noch nicht so viel von ihm gehört.
    Wiegand war sicher nicht der Schnellste, war aber im Gegensatz zur Konkurrenz fehlerlos. Das muss man anerkennen.
    Ärgerlich ist das Endergebnis für Tsjoen und Griebel :(.

  • Wiegand auf 3, Lappi-Superstar schon auf dem Heimweg.


    Irgendwie haben das doch die Kenner der Szene ganz anders vorhergesagt.
    Wo sind die eigentlich momentan ? Bestimmt mit Jogi im WM- Trainerstab.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Immer das selbe hier. Erst meckern alle über Sepp, und dann bei gleichbleibenden Leistungen seinereits fallen die vor ihm aus und plötzlich ist Sepps Leistung doch stark?
    Ich finde es super, dass es einen deutschen Fahrer gibt der zumindest ein bisschen gefördert wird und dann solche Erfolgserlebnisse bei so großen und anspruchsvollen Rallyes feiern kann. Und für die wenigen Einsätze sind auch zwei Minuten Rückstand vertretbar.
    Insofern: Glückwunsch Sepp! Manchmal ist ins Ziel kommen halt mehr wert als "maximum attack".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!