Rallye Hinterland / Hessen 27.09.2014

  • Ich war am ZP 3 und muss mein allergrößtes Lob an die Veranstalter aussprechen ! Parken direkt auf dem Acker des ZP möglich, im Kofferraum sitzen und Rallye gucken, besonders für mich als Hundehalter perfekt ! Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder !


    Anmerkungen was man besser machen kann:


    ordentliches Programmheft oder ordentlichen Flyer damit man etwas mehr Infos über ZPs erhält, und Getränke bitte am ZP kühlen beim nächsten mal, nix is schlimmer als lauwarmes Flaschenbier bei Kaiserwetter !

  • Schade aber dass die Prüfungen des Vorjahres keine Berücksichtigung finden konnten. War eine der besten Prüfungen die ich jemals unter die Räder bekommen habe. Da war echt fast alles drin.

    ***...da geht noch was...***

  • Leider es uns nicht möglich, die Strecke von 2013 mit dazu zunehmen. Man hat uns, seitens der betroffenen Gemeindevertretungen, gebeten, nicht mehr dort zu fahren. Daher sind wir auf andere Strecken ausgewichen.
    Natürlich werden wir auch in dieser "neuen" Umgebung versuchen, uns zu verbessern. Sollten also die Rallyeteilnehmer Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge haben, können sie diese gerne unter der Emailadresse des Veranstalters kundtun.

  • Liebe Motorsportfreunde und Besucher unserer Internetseite,


    die 3. ADAC Reifen-Ritter Rallye Hinterland am 27. September 2014 ist Geschichte.


    Mit 62 Nennungen und 60 Teams am Start unserer Veranstaltung hatten wir ein nicht unbedingt erwartetes Nennungsergebnis. Ein starkes Fahrerfeld, in dem auch vier Teams aus den Niederlanden mit von der Partie waren, hat die über 2.000 Zuschauer und den Veranstalter an einem sonnigen Septembertag durch Disziplin und Können begeistert und uns vor größeren Unfällen bewahrt.


    Dass dies alles möglich war, ist keine Selbstverständlichkeit. Es bedarf einer langen und intensiven Vorbereitung durch den Veranstalter in Zusammenarbeit mit der genehmigenden Behörde und den Ortsansässigen Firmen. Daher möchte ich an dieser Stelle im Namen des MSC Salzbödetal und auch persönlich Herrn Bürgermeister Christoph Felkl und den gemeindlichen Gremien der Gemeinde Breidenbach herzlich für die Unterstützung danken.
    Ohne deren positiven Entscheidungen hätte es keine Rallye Hinterland 2014 gegeben.


    Unser Dank gilt aber auch der Firma C+P für die Nutzung ihrer Parkplätze, den Firmen im Gewerbegebiet Breidenbach und den betroffenen Anliegern in Kleingladenbach und Wiesenbach für ihr Verständnis sowie den Feuerwehren, Rettungsdiensten, über 150 Sportwarten und Helfern, die die Durchführung dieser Veranstaltung ermöglicht haben.


    Es hat uns Spaß gemacht, in der Gemeinde Breidenbach die 3. ADAC Reifen-Ritter Rallye Hinterland 2014 veranstalten zu können und dafür noch einmal herzlichen Dank an alle.


    Claus Lixfeld
    -Rallyeleiter-

  • Mal eine Frage in die Runde:
    Beim Videos schauen ist mir die Nr. 8 vom Holländer Dries, Bosch aufgefallen.
    Kann es sein das Jan Nihof diesen BMW bei der Nordhessenrallye 2012 bewegt hat ???


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!