DRM / ARM :: ADAC Rallye Niedersachsen 4./5.7.2014

  • Das stimmt! ;)
    Aber mit einem doch "veralteten" BMW so da vorne mitzufahren, finde ich schon beachtenswert! :)

    Das stimmt, besonders wenn man sieht, was Timo Grätsch z.B. mit dem besseren M3 E30 macht. Kim ist schon ein Ausnahmetalent und nicht umsonst ADAC Rallye Masters - Gewinner.

  • Beide werden Gruppe. A/DTM Material motortechnisch drinne haben, nichts anderes als bei Moufang


    Gruß!

  • Hammerleistung von Boisen im "alten" Gr.H M3.....würde ich noch höher einordnen wie den Sieg von Zeltner.
    Daher Glückwunsch an beide....
    Ob das der DMSB auch so sieht haha

  • Was sagen eigentlich die Retro-Fahrer zu der Rallye?
    Ich würde schon gerne wissen,wie man die Veranstaltung sieht.
    z.B. Die Auswertung,Zeiteinteilung,Siegerehrung,Orgarnisation, Wertschätzung usw.

  • ...und von einem, der sein bestes DRM / ARM Ergebnis erzielt hat, spricht keiner...:confused:
    Ralf Wierwille / Michael Kölbach landen auf P6 im Gesamt.
    Bei der hohen Ausfallquote eine tolle Leistung.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
    Kim Boisen hat Benzin im Blut... der kann nicht langsam.:p

  • ...und von einem, der sein bestes DRM / ARM Ergebnis erzielt hat, spricht keiner...:confused:
    Ralf Wierwille / Michael Kölbach landen auf P6 im Gesamt.
    Bei der hohen Ausfallquote eine tolle Leistung.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
    Kim Boisen hat Benzin im Blut... der kann nicht langsam.:p


    Moin Moin
    :) Danke für die Blumen! Aber da Mike Stölzel am Ende WA wurde es dann P5.


    Einige unsere Onboards sind online:


    http://www.evorallye.de/video.html


    Auch haben ich nun Jans Videos von der Peugot Rallye in Dänemark online gestellt:


    http://www.beckermotorsport.de/Video.html


    LG
    Ralf

  • Dass Timo mit einem anderen BMW M3 antritt, ist mir bewusst. Nun war mein "wenn man sieht, was Timo Grätsch z.B. mit dem besseren M3 E30 macht" eher allgemein gemeint und nicht expilizit auf die Rallye Niedersachsen bezogen. Man schaue z.B. hier: http://znts.de/zeitnahme/live_…is_open.php?rallye_id=185.
    Es war ja auch keine Kritik an Timo, sondern ich habe lediglich festgestellt, dass Kim einfach deutlich schneller ist. Punkt.

  • Hallo alle zusammen
    Vielen vielen Dank für die netten Worte über uns.
    Wir versuchen immer das beste zu geben(bin sicher das auch Timo das tut).
    Und Ihr habt recht - Timo ist die letzten Rallyes mit Standard Motor gefahren.


    Ihr seit natürlich immer willkommen am serviceplatz bei uns solltet Ihr Fragen haben.


    Wir sehen uns das nächste mal bei der Ostsee Rallye.


    Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Dänemark..


    Dan Johannsen
    Boisen Motorsport



  • Hallo Dan,


    Gratulation zum guten Ergebnis.


    Wenn du das Fragen ja anbietest: Wieso dreht euer M3 nicht so hoch wie die anderen M3?


    Gruß Evenju

  • Hallo Evenju


    Der BMW kann bis 9000 drehen, aber Kim schaltet normaleweise bei 8000.


    Der M3 motor von Kim ist mit Einsehl drossel düsen und nicht mit Schiber düsen, wie z.B Timo.


    Deshalb kann es sein, das es sich anhört als ob die anderen hoher drehen.


    Viele Grüsse


    Dan
    Boisen Motorsport

  • Hallo, hab gerade auf der CRT Homepage gelesen, das die Wertung der ADAC Rally Niedersachsen wegen Nachuntersuchungen nur vorläufig ist. Weis einer mehr ?

  • Vielleicht sollte der DMSB im Saarland auch mal die Leistung der Porsche GT3 bzw. BMW-M3 kontrollieren!

  • Vielleicht sollte der DMSB im Saarland auch mal die Leistung der Porsche GT3 bzw. BMW-M3 kontrollieren!


    klingt so wie wenn Du hier auch am Start warst und jetzt ein schlechter Verlierer bist ;)
    oder warum sollte man da was kontrollieren?
    Vielleicht bist Du ja einfach nur zu langsam ;)


    P.S. gut das man hier anonym schreiben kann ;) so kannste Dich wenigstens nicht namentlich blamieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!