Fotowettbewerb Juni 2014

  • 3 Punkte: Bild 13
    2 Punkte: Bild 10
    1 Punkt: Bild 12



    Bezüglich der Bilder vom Bergrennen: Da wir hier auch schonmal ein Bild von einem Slalom hatten, habe ich es durchgehen lassen ;)


    Aber Slalom & Bergrennen bleiben die Ausnahmen :cool:



    Bezüglich Einsendeschluss: Eigentlich immer zum gleichen Zeitraum im Monat, 1 Woche Einsendung - 2 Woche Abstimmung :cool: Und so dass der jeweilige Termin ein Montag ist.
    Und da ich nicht weis, wann jemand wann zu einer Rallye war, kann ich leider keine Erinnerungsmails herumschicken.
    Wir könnten es allerdings so machen, dass ihr euch quasi für die Erinnerung im laufenden Monat anmeldet per Mail/PN und ich euch dann kontaktiere, sobald der Wettbewerb gestartet ist :)

  • Ich hätte ja auch gern wieder teilgenommen aber die Zeit zwischen Eröffnung und Teilnahmeschluß ist einfach immer wieder zu kurz bemessen. Ich habe einfach nicht die Zeit, hier täglich reinzuschauen. :(
    Schade!


    aber Abstimmen kannste....

  • Bild 1 - 3 Punkte


    Bild 6 - 2 Punkte


    Bild 14 - 1 Punkt

  • Auswertung


    Weltklasse Bilder bei dieser Monatsrunde :cool:
    Die Auswertung kam aus Zeitgründen etwas verspätet & 1 Stimme war leider ungültig..




    Platz 1 - Bild 13 (26 Punkte)

    Rally-life mit einem Bild von der Rallye Sardinien
    -> 10 Punkte Jahreswertung




    Platz 2 - Bild 8 (22 Punkte)

    M2409 mit einem Bild von der Rallye Sardinien
    -> 8 Punkte Jahreswertung




    Platz 3 - Bild 6 (21 Punkte)

    Dahiniche mit einem Bild von der Schneeberglandrallye
    -> 6 Punkte Jahreswertung




    Weitere Platzierungen:
    4. Bild 12 - Schote mit einem Bild von der Rallye Lausitz 200 (20 Punkte) -> 5 Punkte Jahreswertung
    5. Bild 1 - Rennente mit einem Bild von der Osterburgrallye Weida (17 Punkte) - (4x3 + 2x2) -> 4 Punkte Jahreswertung
    6. Bild 14 - Rallytom mit einem Bild von der Rallye Stemweder Berg (17 Punkte) - (2x3 + 3x2) -> 3 Punkte Jahreswertung
    7. Bild 15 - Meister Yoda mit einem Bild von der ELE Rallye (14 Punkte) -> 2 Punkte Jahreswertung
    7. Bild 5 - Kly420 mit einem Bild von der Rallye Lausitz 200 (12 Punkte) -> 1 Punkt Jahreswertung



    Weitere Bilder mit Punkten:
    10 Punkte: Bild 4 ( Papa2008 )
    9 Punkte: Bild 11 (GMüb)
    2 Punkte: Bild 7 (Berthold.S), Bild 9 (Bingo) & Bild 10 (Getunt)



    Jahreswertung 2014:

    1. Rally-Life 18 Punkte
    2. Luke89 16 Punkte
    3. dahiniche 14 Punkte
    3. Quattroracer 14 Punkte
    5. Loeb 12 Punkte
    6. Rallyetom 11 Punkte
    7. Samson 10 Punkte
    7. Gschutten 10 Punkte
    9. Meister Yoda 9 Punkte
    10. Björn 8 Punkte
    10. M2409 8 Punkte
    12. LSebastian 7 Punkte
    13. Pumaracing 6 Punkte
    13. Super 2000-Freak 6 Punkte
    15. Group B 5 Punkte
    15. Schote 5 Punkte
    15. Gravellover 5 Punkte
    15. Gmüb 5 Punkte
    15. Platana 5 Punkte
    20. Subarufan 4 Punkte
    20. Rennente 4 Punkte
    22. Thorsten Ko 3 Punkte
    22. Penny_Menny 3 Punkte
    22. TEiWi 3 Punkte
    25. BMW320iGruppe5 2 Punkte
    25. EVOX 2 Punkte
    27. Kly420 1 Punkt




    Glückwunsch an die Gewinner :)


    Wie immer kommt der nächste Wettbewerb Anfang nächsten Monats =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!