Oberehe 2014 - H14 vs. H15

  • Was liest man dort. Andy Schaus in der H15. Entweder hat er einen neuen Motor oder uns alle schlichtweg verarscht.



    Aha.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Was liest man dort. Andy Schaus in der H15. Entweder hat er einen neuen Motor oder uns alle schlichtweg verarscht.



    Verarscht wird man nur solange wie man es zulässt. Wenn man aber darauf keine Lust mehr hat, das demjenigen noch eindeutig klarmacht. Dann zieht dieser, wenn ihm der Arsch auf Grundeis geht, auch mal eine Nennung zurück, um bei der nächsten Rallye mit NEUEM Motor wieder anzutreten..

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Verarscht wird man nur solange wie man es zulässt. Wenn man aber darauf keine Lust mehr hat, das demjenigen noch eindeutig klarmacht. Dann zieht dieser, wenn ihm der Arsch auf Grundeis geht, auch mal eine Nennung zurück, um bei der nächsten Rallye mit NEUEM Motor wieder anzutreten..


    Hallo Pinky,


    was heißt "neuer Motor"?
    Wenn er jetzt endlich mal in der Klasse genannt hat wo er eigentlich hin gehört, muss aber sicherlich noch einiges an Gewicht eingebaut werden!

  • Hallo Pinky,


    was heißt "neuer Motor"?
    Wenn er jetzt endlich mal in der Klasse genannt hat wo er eigentlich hin gehört, muss aber sicherlich noch einiges an Gewicht eingebaut werden!



    1050 muss er haben bei dem Leichtbaukoffer wirds eher schwer

  • Oder sogar vielleicht noch mehr (1135kg), je nach eingetragenem Hubraum...

  • Hallo Pinky,


    was heißt "neuer Motor"?
    Wenn er jetzt endlich mal in der Klasse genannt hat wo er eigentlich hin gehört, muss aber sicherlich noch einiges an Gewicht eingebaut werden!


    Was würdest du den sagen warum du auf einmal eine andere Klasse gennant hast ? Doch sicher nicht weil du beschissen hast, oder ?:o
    Und das mit dem Gewicht, 1050 bis 2500 ccm, genau so schwer wie ein F Auto bis 2 Liter. Das muss erst mal einer kontrolieren. Hast du schon mal eine Abnahme gehabt bei der du auf die Waage musstest. Also besser einen Protest machen. Denn kündigst du aber besser vorher dem Veranstalter mit, damit man nicht Stundenlang auf die Wage warten muss. Oder altenativ weiter bescheissen lassen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • Oder sogar vielleicht noch mehr (1135kg), je nach eingetragenem Hubraum...


    Jo, eingetragener Hubraum ? Du weisst der Astra hat en gill Plack und im Ländle hat man mit so manchen Eintragungen so seine Probleme. Das man dort eine Hubrauvergrößerung einträgt, da habe ich so meine Zweifel. Es soll zwar in der Zwichenzeit so sein, das man Eintragungen in Deutschland machen kann, die dann auch in Luxemburg akzeptiert werden. Jo, meinst du es gäbe die möglichkeit die Hubraumerweiterung in Deutschland eintragen zu lassen ?:):confused: Oder wie sieht das aus. Kann ich eine Klasse höher Starten ohne geänderte Hubraumeintagung, wenn ich argumentiere, es ist das letzte Übermaß und ich bin damit über 2 Liter ? Oder würde ich das sogar Problemlos eingetragen bekommen, weil plausiebel. Dann hätte der Wagen zwar laut Zulassung eine Eintragung über 2 Liter, aber ob das dem, was wirklich ist entspricht? Was da jetzt, wenn überhaupt eingetragen ist ? Auch wenn man jetzt in der "richtigen" Klasse startet, kann man weiterhin besch......

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • Pinky: Was ist bitte ein/eine "gill Plack"? Und "Ländle" ist für mich das Schwaben-Ländle....
    Der tatsächliche Hubraum sollte auch schon dem eingetragenen Hubraum entsprechen.

  • Hey, was soll das ?


    Wenn ich irgendwo Rallye Oberehe lese, dann werden bei mir sofort positive Erinnerungen wach. Tolle Rallye, nette Leute, Spaß ohne Ende! Wenn ich dann unter der Überschrift „Nennliste Oberehe 2014“ so einen Mist lesen muss, dann könnte ich mich übergeben. Habt ihr überhaupt noch was anderes als faule Karren, Hubraum und was weiß ich im Kopf ? Könnt ihr nicht einen Thread eröffnen, wo ihr euch ohne Ende über diese Thema auslassen könnt ? Dann weiß man sofort, dass man den nicht anklicken brauch.


    Schönen Abend ! Grüße Kroschi ......

  • Pinky: Was ist bitte ein/eine "gill Plack"? Und "Ländle" ist für mich das Schwaben-Ländle....
    Der tatsächliche Hubraum sollte auch schon dem eingetragenen Hubraum entsprechen.


    Moin Jo, Sorry Jo, Übersetztung vergessen. In Deutschland schrauben wir Kennzeichen aufs Auto, in Luxemburg die Placken = Placketten und die sind Gill = Gelb :cool: Sorry Ländle war falsch, sollte Ländchen heißen.
    Vieleicht erfährt man ja irgendwan mal was er jetzt wirklich eingetragen hat.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • Ist es nicht jedes Mal das gleiche, alle machen den Mund auf, wissen alles besser, und wissen in Wirklichkeit doch überhaupt nichts, so solltet Ihr lieber die Betroffenen fragen, und wenn Ihr dann immer noch der Meinung seit, das Ihr Betrogen werdet, dann solltet Ihr einen Protest schreiben. So wie es vor ein paar Jahren gegen Willi Bus gemacht wurde, da wurde auch immer wieder Diskutiert und der Willi Bus in den Dreck gezogen, und was kam raus, er hat nicht Beschissen, und nicht einer, der vorher so laut Geschrien hat, hat auch nur Ansatzweise den Anstand gehabt, sich für seine zuvor zu Unrecht abgegeben Kommentare zu Entschuldigen.


    Da liegt für es für mich eher sehr nahe, das Ihr vielleicht mal Euer tun und lassen überdenken solltet.

  • Hört doch auf mit dem blöden Gelaber.
    Ein Team fährt jahrelang H14 bekommt dann im Vorfeld einer Rallye eine Email mit Verweis auf den wohl erhöhten Hubraum und zieht seine Nennung zurück und startet nicht.
    Die nächste Rallye dann Wochen später nennt das selbe Team dann in der H 15.
    Dies geschah doch nicht im ernst auch nicht für die Leute wie Stefan K die scheinbar noch an den Weihnachtsmann glauben aus einer dummen Laune heraus. Und nur aus diesem Grund der sich für mich mehr als offensichtlich darstellte eröffnete ich diesen Thread.


    Und außerdem schloss ich ja schließlich nicht aus das er doch einen neuen Motor verbaut haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von FOCUS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!