Oberehe 2014 - H14 vs. H15

  • Hört doch auf mit dem blöden Gelaber.
    Ein Team fährt jahrelang H14 bekommt dann im Vorfeld einer Rallye eine Email mit Verweis auf den wohl erhöhten Hubraum und zieht seine Nennung zurück und startet nicht.
    Die nächste Rallye dann Wochen später nennt das selbe Team dann in der H 15.
    Dies geschah doch nicht im ernst auch nicht für die Leute wie Stefan K die scheinbar noch an den Weihnachtsmann glauben aus einer dummen Laune heraus. Und nur aus diesem Grund der sich für mich mehr als offensichtlich darstellte eröffnete ich diesen Thread.


    Und außerdem schloss ich ja schließlich nicht aus das er doch einen neuen Motor verbaut haben könnte.


    Wo der Titel aber nicht dem Inhalt entspricht,sondern was anderes vorgaukelt.


    In meinen Augen ganz klarer Beschiss.

    Gruß Rainer


  • Ist es nicht jedes Mal das gleiche, alle machen den Mund auf, wissen alles besser, und wissen in Wirklichkeit doch überhaupt nichts, so solltet Ihr lieber die Betroffenen fragen, und wenn Ihr dann immer noch der Meinung seit, das Ihr Betrogen werdet, dann solltet Ihr einen Protest schreiben. So wie es vor ein paar Jahren gegen Willi Bus gemacht wurde, da wurde auch immer wieder Diskutiert und der Willi Bus in den Dreck gezogen, und was kam raus, er hat nicht Beschissen, und nicht einer, der vorher so laut Geschrien hat, hat auch nur Ansatzweise den Anstand gehabt, sich für seine zuvor zu Unrecht abgegeben Kommentare zu Entschuldigen.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D selten so gelacht. das macht jeder der die zahlen kennt.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Wo der Titel aber nicht dem Inhalt entspricht,sondern was anderes vorgaukelt.


    In meinen Augen ganz klarer Beschiss.


    Mir fällt zu dem ganzen "Gelaber " wirklich nichts mehr ein.
    Ich fahre zur Oberehe ob als Teilnehmer oder Zuschauer 34 Jahre lang und freue mich immer über ein
    tolles Wochenende.
    Dann brauche ich nicht jetzt schon dieses Gerede H15 -H14 ( G21 HA HA )


    Kleine Info am Rande
    Freitag abend zeigen wir wieder viele rallyeclibs auf grosser Leinwand. ( Campingwiese )


    Gruss : Peter Verhorst

  • Hallo Motorsportfreunde

    Bin neu hier in diesem Forum,mir geht es nicht drum hier zu diskutieren sondern einen neutralen Beitrag hier abzugeben!
    Verfolge seit Jahren die SRM,den Andy habe ich schon vor Jahren mal kennengelernt,er ist ein sympathisch,hilfsbereiter,cooler Mensch,
    meist reist er sogar mit seiner Familie und seinen Söhnen zur Rallye an,möchte halt gerne Rallye fahren,
    und Spass haben!

    Soweit das erzählt wurde, hat er die Tage vor der Saar-Ost einen Protest wegen seinem Motor angekündigt bekommen, (wenn er aber Regelkonform wäre,
    müsste er trotzdem seinen Motorzusammenbau selber zahlen,was für ein Handel!!!),oder vor der Rallye in der technischen Abnahme die Regelkonformheit kontrolieren lassen!
    Warum nur bei Ihm,warum nicht bei allen H14 Fahrern,da gibt es ja z.B Autos in der Klasse die mal als Kit-Car gennant waren, die Motoren überschreiten meines Wissen ja die Hubraumgrenze!

    Weis dass er mehr als über ein Jahr an seinem neuem Astra geschraubt hat,wenn man sich das Auto so ansieht,dann sieht man dass nur nur die besten Teile verarbeitet wurden (glaube sogar Reiger Fahrwerk, usw),
    und der uminöse,hier so fraglicher Motor stammt von einem Tuner aus Belgien,der Ende der 90er Jahre,die Motoren für den Thiry und Loix Astra gebaut hat!

    Mit solch einem Astra gab es vor Jahren auch mal einen Gesamtsieg in der SRM,der sich gegen dem auf dem Papier deutlich stärkere Autos durchsetzen konnte,
    und die Regelkonformheit wurde nicht in Frage gestellt ,warum auch!Es gibt zurzeit in der SRM sogar ein Gruppe N Astra der schneller ist als die H14!
    Wenn man jetzt auch noch zum Thema dieser Beiträge (Nennliste Rallye Oberehe) etwas schreibt,dann sieht man das dort auch wieder der Belgier Bruno Blaise im Opel Corsa in der Klasse H12 genannt hat, und nachher wieder alle H13;H14;H15 deutlich hinter sich lässt,da sagen alle gute Leistung!!!
    Komisch nur,das dann viele auf Andy draufhauen,bin fast immer an der Strecke,und kann nur feststellen,dass auch er weis wo das Gaspedal ist.

    Im Rallyesport ist keine Weiterentwicklung gleich Rückschritt,und da gibt welche, die fahren schon seit Jahren mit den gleichen Aufklebern rum,(was es für uns Zuschauer auch nicht interessanter macht)
    da kann man sich ja auch vorstellen das die Technik dort stehen geblieben ist,die wollen trotzdem immer noch vorne mitfahren,
    kein Problem aber dann wären alle anderen ja doof, wenn sie Geld reinstecken würden um vorne mitfahren zu können!

    Kann mir nur denken dass er keine Lust auf diese Protestspielchen hat,einfach eine Klasse höher geht,und er einfach alle H14 Fahrer Ihre Rallye bestreiten lässt,
    wie er schon bei der Saar-Ost starten wollte,Ihm aber nach Nennungsschluss verweigert anscheinend wurde!

    Und jetzt macht Ihr euch auch noch Gedanken über das Gewicht,würd schon sagen dass der ganz genau weis, wenn was reinzupacken ist,wieviel das sein muss,denn so wie hier geschrieben wird,
    wird er ja dann in der H15 auch wieder mit Protesten,dann halt mit dem Gewicht zu tun kriegen!


    Es gibt doch ein Gesetz was sagt:

    !!So lange die Schuld nicht bewiesen ist,ist man Unschuldig!!




    Gruss RallyeNeutraler

  • Wie viele von euch die sich hier so aufregen fahren denn in der H14? Es ist schon einige Jahre bekannt das der Herr S. mit einem 2,X Liter Motor in der H14 fährt wurde schon öfters wegen ´´verlorenem´´ Kat aus der Wertung geholt.... einfach gesagt er beischeißt immer! Nur die Zeiten fährt das Auto trotzdem nicht alleine! Und hier die klappe aufreißen weil man selbst garnicht betroffen ist könnt ihr alle gut warum nimmt keiner das Geld in die Hand schreibt einen Protest und gut ist!?
    Kuckt euch die kleinen Autos aus der F9 an sie sind auch immer vorne im Gesamt zum Schluss dabei und von außen sieht man das die Autos keinen Meter gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!