43. ADAC Rallye Oberehe 1./2. August 2014

  • Ich fahre zur Oberehe ob als Teilnehmer oder Zuschauer 34 Jahre lang und freue mich immer über ein
    tolles Wochenende.


    Kleine Info am Rande
    Freitag abend zeigen wir wieder viele rallyeclibs auf grosser Leinwand. ( Campingwiese )


    Gruss : Peter Verhorst

  • Ich fahre zur Oberehe ob als Teilnehmer oder Zuschauer 34 Jahre lang und freue mich immer über ein
    tolles Wochenende.


    Kleine Info am Rande
    Freitag abend zeigen wir wieder viele rallyeclibs auf grosser Leinwand. ( Campingwiese )


    Gruss : Peter Verhorst


    Schöne Sache freue mich schon auf ein kühles Blondes und auf ein paar tolle Benzingespräche bei deiner Filmvorführung ;)

  • Michael Rausch und Jenny Schonk werden nach dem Motorschaden in Wächtersbach leider nicht starten können!

  • Werden Startnummern seit neustem Gewürfelt oder hatte da einer ganz viel Talent? :confused::confused::confused:


    Guten Morgen,
    ich finde es ist sehr gut,wenn man nach Nenneingang in der Klasse platziert wird.
    Das sollte immer so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mosela ()

  • wann war die startnummernvergabe in oberehe denn nicht unsportlich ?


    reißen schon wieder einzelne klassen ( 2 starter ! ) 73 minuten auseinander.


    habe dort nur für einen rollout genannt, als wirkliche veranstaltung mit sportlichem wert
    taugt die oberehe in meinen augen nicht wirklich !


    da bin ich zu oft verarscht worden !


    die wp machen aber einen tollen rollout wenn man sich die siegerehrung dann nicht antuen muss ! :p

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Carsten Meurer
    Ich glaube Du verwechselst etwas: Du bist nicht "verarscht" worden, Du bist verblasen worden.
    Das ist ein großer Unterschied.

  • Ich finde es immer schade wenn eine Veranstaltung so schlecht gemacht wird. Egal wie man die Teilnehmer starten lässt, gibt es immernoch welche die es anders besser fänden.

  • der war gut herr deludd !


    die wp zeiten sagen was anderes, nur wenn die im endergebniß gestrichen werden weil der veranstalter die starterliste würfelt ist das nur makulatur !



    mache die veranstaltung nicht schlecht, es gibt viele gute argumente, und dafür sprechen auch die starterzahlen.
    es gibt aber auch kritikpunkte die seit jahren ignoriert werden und persönlichen geschmack - das sollte man ansprechen dürfen !

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Wieder über 140 Starter, das wird klasse. Wetter soll auch mitspielen und zwei WP´s über 9Km......:)

    Ohne Unterschrift gültig

  • keine ahnung was jetzt welchen stand hat,
    aber wenn die aktuelle liste eine startreihenfolge sein soll,
    muss ich auch mal ein lob aussprechen !


    mit ausnahme der beiden H13 die um lichtjahre vor dem rest der
    klasse starten, alles an klassen beieinander.


    kompliment !

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!