• Offizieller Beitrag

    Wie versprochen, hier der Download unseres Kinowerbespot in Zusammenarbeit mit Skoda Auto Deutschland.


    Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!


    http://www.rallye-magazin.de/_…ospot_skoda_rallyemag.wmv (ca. 1MB)



    Wichtiger Hinweis: Um das Video auf Eurem Rechner abspielen zu können, benötigt Ihr den aktuellen Windows Media Player. Download: http://www.windowsmedia.com/9s…wnload/Default.asp?page=5

  • Nabend zusammen,


    echt klasse Spot. Gefällt mir echt gut. Nun muß man ihn nur noch in den Kinos zu sehen bekommen.
    :D
    Endlich mal eine Werbung, die Spaß macht.

  • Das wäre cool 8) , wenn man ihn in den Kinos sehen würde, also wenn ihn jemand mal im Kino sieht, sofort Mitteilen. :D:D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • finde den spot auch gut.


    wäre es nicht auch zu überlegen den zb im dsf auch ins laufen zu bringen, wenns mit den kosten hinhauen würde, aber auf jeden fall mal gut das das rallye mag etwas unternimmt für die drm, im gegensatz zu den verantwortlichen!!


    daumen hoch!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Tomas


    Problem: Die Kosten für Kinowerbung sind noch fast human. Bei uns haben beispielsweise viele Lokale/Gaststätten einen Spot vorher laufen.


    Die Sekundenpreise für TV-Spots sind dagegen nur für Weltunternehmen finanzierbar.


    ja, das hab ich ja auch damit gemeint ("wenn das mit den kosten hinhauen würde")
    was cool wäre wäre aber wenn zb bei dsf motorvision oder solch einer sendung mal ein themenschwerpunkt auf rallye (wm und oder nur drm) gelegt werden würde, dann würde der im rahmen ja schön passen und man würde als eher aussenstehender sehen das da was geht.
    aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre..........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wer ab heute in Saarbrücken ins Kino geht, oder in Merzig, wird den Spot sehen können. Dieser läuft vom 12.-18.06. im Saarland, sozusagen als Einstimmung für den vierten DRM-Lauf.


    Und was die kosten betrifft nur soviel: bei NTV kostet dieser Spot ca. 68.000 Euro für 50 Einblendungen. Wer also einen Sponsor weiß, soll sich beim Rallye-Mag melden.


    Der Kinospot wird immer im Vorfeld eines DM Laufs eine Woche vorher im Umkreis von ca. 100 km um den Veranstaltungsort zu sehen sein.


    rallye-mag die tun was ;)

  • Da werd ich mal nur wegen diesen Spot eine Woche vor der 3-Städte ins Kino gehen. :D:D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ja woher soll man das den auch wissen??



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!