Werbung im Rallyemagazin Online

  • Hallo,


    ersteinmal möchte ich Euch danken für die tolle Arbeit die Ihr beim Rallye-Magazin sowohl Online als auch Print macht. DANKE! Aber dennoch habe ich auch ein wenig zu meckern, mir geht die übermäßige Werbung langsam aber sicher auf den Zeiger! Aktuell geht es um die Werbung vom BMW, kaum rufe ich die Seite auf bekomme ich Formatfüllend eine Werbung von BMW angezeit bei der ich bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit gefunden habe diese zu schließen. Mir ist schon klar (selber Kaufmann) das ohne Werbung einen solcher Aufwand nicht zu finanzieren ist, aber es sollten nicht ausarten.
    Dennoch, macht weiter so (nur mit weniger Werbung :) )


    Gruß:


    drbeule


    P.S. kann mir denn mal einer sagen wie ich diese bl.... BMW-Werbung weg bekomme?

  • Hallo,


    Wenn man zur Zeit mit dem Handy hier Online gehen möchte.
    Lädt die Seite ca. zur Hälfte
    Dann wird eine ganzseitige Dr. Oetker Werbung, die man nicht wegklicken kann. Könnt ihr bitte mal danach Schauen.
    Danke :)


    MFG

    Every Day is Race Day

  • Und wieder BMW, sogar auf einem normalen Monitor formatfüllend.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Liebe Redaktion,


    ich habe vollstes Verständnis dafür, daß Ihr Werbung schalten müßt.
    Aber mit der neuesten Variante, die auch schon wiede seit ein paar Wochen geschaltet ist, ist bestimmt etwas schief gelaufen.
    Formatfüllend, nicht zu scrollen und nicht wegzuklicken.


    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/78910/


    Deshalb werde ich mir bestimmt keinen Audi kaufen... ;)
    Vielleicht könnt Ihr Euch mal drum kümmern.


    Trotzdem vielen Dank und großen Respekt für Eure Arbeit!

  • Liebes Team von rallye,


    ich kann euch ja verstehen, dass ihr nicht möchtet, dass Leute auf eurer Seite einen Ad-Blocker nutzen, wird doch auch diese Seite durch die Werbung mitfinanziert. Insofern kann ich nachvollziehen, dass ihr darum bittet, eventuelle Ad-Blocker abzuschalten. Ich habe auch nichts gegen Werbung, zumindest solange nicht, wie diese nicht zu agressiv wird. Aber wenn diese Werbung versucht mein Surfverhalten auszuwerten, mich zu tracken und ein Script nach dem anderen nachlädt, dann wird es zuviel.


    Auf meinem Rechner läuft kein Ad-Blocker, aber eine Browsererweiterung, die Scripte unterbindet und so konnte ich mal beobachten, wie viele Scripte und Tracker da eine Erlaubnis wollten. Wie gesagt, mit Werbung hätte ich kein Problem, aber sehr wohl mit dem, was mit der Werbung noch so mit ausgeliefert wird, bzw. angestellt werden kann. Eure Seite ist erlaubt, ein Ausführen von Scripten aus anderen Quellen nicht. Wenn ihr also wollt, dass Werbung auf eurer Seite akzeptiert wird, akzeptiert bitte auch die Privatsphäre der Nutzer eurer Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!