Zeiten DEMO CMR 3

  • Hallo Leute,


    nachdem ich die Neuerungen von CMR3 lange genug bestaunt habe (Hilfe, meine Tastatur ersäuft!!!), möchte ich mal so in die rallyefahrende Runde nach den erziehlten Zeiten fragen. Ich fang mal an, das aus meinem Gedächtnis zu reprodudingsen:


    Großbritanien 4:21
    Schweden 3:25
    Japan ?:?? <= kommt noch


    Und falls sich jemand wundern sollte, warum ich so lange brauche,
    ich hab noch son paar Probs was das Handling betrifft.

  • Hi


    Also


    Schweden: 3.14 Min


    Japan: 4.15 Min


    GB kommt noch.........



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hi.


    GB: 03.45.37(jaja, ich weiß, is langsam....)
    Japan: 03.55.72
    Schweden: 03:15.67



    Das Handling ist wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig. (Wenn auch interessant)


    Eine Frage am Rande:
    Hat jemand Erfahrung mit Force-Lenkrädern bei CMR3? Hab nämlich bei mir das Problem, dass sich 2 Tasten nicht mehr belegen lassen (rechte Schaltwippe, wo ich bislang die Handbremse hatte) Vielleicht liegts auch am XP, was ich vor kurzem installiert hab. Die Logitech Treiber sind jedenfalls auf dem aktuellen Stand und auch für XP geschrieben. Kann jemand helfen?


    CU

  • @ Theredcitroenfan


    Was hast du für ein Lenkrad genau.


    Also ich hab Logitech MOMO Racing Force und Win ME. Und des geht bei mir Super


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @ Bosse:


    Ist'n Logitech Wingman Formula Force GP. Lief eigentlich bislang auch wunderbar (unter W98 und ME) Hat halt jetzt nur bei der Demo bissel rumgezickt. Mittlerweile funktionierts wieder. Bloß die Force-Effekte sind für meine Begriffe bissel schwach. Vielleicht wird sich das ja in der Vollversion ändern (hoffentlich) Ansonsten ist das irgendwie etwas gefühllos und labrig von der Lenkung her, da kannste dann auch auf FF verzichten..... ?(


    Vielleicht liegts ja doch an XP bzw. eventuellen nicht genau für das Rad gezimmerten Treibern von Logitech?

  • Das Force ist bei mir auch so schlecht.
    Beim CMR2 aber hast gemeint das ein Erdbeben ist so hat des "Geforct": :D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • jvg


    ...meine persönlichen Meinung zu CMR3:


    Das Fahrverhalten hat sich im Vergleich zu CMR2 viel realistischer geworden. So muss man zB ständig kleine Korrekturen vornehmen. Dazu kommt, daß man unbedingt die richtige Linie finden mus um schnell zu sein.


    Der deutsche Beifahrer ist voll sch... Die englischen Ansagen sind viel viel genauer und kommen fast immer zum richtigen Zeitpunkt.


    und sonst ... fahren - fahren - fahren


    -----


    JAP 3:13,52

  • Micha:


    Ja, das Fahrverhalten ist richtig heftig. Ich krieg locker nen Dreher hin, wenn ich zu lange und zu heftig aufm Gas stehe, und es ist wie in GB "glitschig". Auch sonst is der Focus nervjös bis zum Umfallen, ich vermute mal, das das eventuell mit dem fehlenden Heckflügel zusammenhängt und hoffe, das der Impreza ruhiger liegt...

  • HI ! Gravel ! Toller Zeit... ;)


    Bin noch nicht dazu gekommen zu fahren, ich bin immer noch mit ein andere spielt beschäftig. :rolleyes:

  • zwenno - Congrats. Leider kann ich mich nicht mehr auf Zeitenjagd begeben, da ich gerade die WM in der Vollversion fahre ...


    ! Gravel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!