24. ADAC Nordhessen Rallye & Retro 13.09.14

  • Wenn alles so toll gewesen wäre,warum ist es den so ein kleines Startefeld gewesen?
    Bei den anderen 2 Rallyes sind es mit den Historischen um die 120-130 Starter!
    Also muss in den letzten Jahren doch einiges falsch gelaufen sein.
    Ich kann mich noch an letztes Jahr gut an das Theater mit den Bauerntölpel erinnern,verzögerungen ohne Ende.
    Und das Starterfeld war auch nix in diesem Jahr besonderes,bis auf Patrick Eder, Stefan Göttig und Edmund Bede mit seinem Urqattro ev. noch 1 oder 2 fahrer..


    Das mit dem Starterfeld ist gemein...also sind alle anderen nix oder watt?


    Biste selber schonmal gefahren? wie würdest du dich dann fühlen.


    Man Man Man...soviel Taktlosikeit.
    Alter Schwede!!!

  • Hallo,
    Ich verstehe gerade nicht, warum man die gut organisierte Veranstaltung so schlecht reden will.
    A.Boppert hat mit seinen Punkten recht. Leider waren es wenig Starter, was vllt auch am Vorjahr lag. Aber das Orgateam hat tolle WPs erarbeitet, wo für jeden Geschmack was dabei war... Das Rallyezentrum ist auch Top, da würden viele Veranstalter gerne tauschen..
    Ich bin überzeugt, dass im kommenden Jahr mehr Teilnehmer zur 25. Jubiläumsrallye kommen und sich selber ein Bild machen. Wir kommen auf jeden fall wieder.


    Danke ans Orga-Team rum um K.K.
    Habt nen guten Job gemacht!!


    An die Kritiker: im Orga-Team ist bestimmt jede helfende Hand willkommen.
    Erstmal was besseres auf die Beine stellen, dann darf man auch kritisieren.. Oder man bleibt beim Scheibenschießen..
    Allem einen schönen Abend noch


    Markus S.

  • Hallo!


    Als ich kann mich S.merten nur anschließen! Die WP's waren echt Super besonders der Rundkurs hatte es echt in sich. Das Orga Team hat sich echt Super ins Zeug gelegt, uns sogar noch ein H.A.N.S System besorgt und zur Verfügung gestellt damit wir überhaupt Starten konnten! Daumen Hoch, ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein. Lediglich die Zeit für die Überführungsetappen war super knapp bemessen.


    Gruß Marcus

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal" :D

  • War echt ne schöne Veranstaltung, schöne Strecken, die auch nicht zu weit auseinander waren, schöner Schotteranteil, im Vergleich zum letzten Jahr, alles Top!
    Da kann der Veranstallter nur hoffen, das es sich unter den Fahrern rum spricht, und nächstes Jahr mehr Teilnehmer starten.


    Hier 2 Anmerkungen:
    Auf der WP1/4 stand der Streckenposten mit Zuschauern und Feuerwehr auf der Strecke, das war nicht so prickelnd.


    Und auf WP 3/6 waren Streckenposten teilweise ohne Material (Fahne etc) aber einer wusste sich dann zu helfen, er hat dann halt seine gelbe Weste genommen, nachdem ihn Zuschauer aufmerksam gemacht haben, das ein Auto auf der Strecke steht und er die Fahne raushalten solle.



    IMG_3653.jpgIMG_3656.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von sergant ()

  • Es war eine sehr gute veranstaltung, hat uns wirklich gut gefallen. Es war wirklich schade das nicht mehr sarter da waren.
    Einziger kritikpunkt der mir aufgefallen ist das auf wp 1/4 als man aus dem wald kam und rechts um die ecke musste zuschauer in der auslaufzone standen, da kann aber nur der ordner was für der das zugelassen hat.


    Ansonsten sind wir nächstes jahr gerne wieder dabei.


    Alexander hat es in seinem beitrag auf den punkt getroffen !!

  • Es war eine sehr gute veranstaltung, hat uns wirklich gut gefallen. Es war wirklich schade das nicht mehr sarter da waren.
    Einziger kritikpunkt der mir aufgefallen ist das auf wp 1/4 als man aus dem wald kam und rechts um die ecke musste zuschauer in der auslaufzone standen, da kann aber nur der ordner was für der das zugelassen hat.


    Ansonsten sind wir nächstes jahr gerne wieder dabei.


    Alexander hat es in seinem beitrag auf den punkt getroffen !!


    Das ist die Stelle auf dem Foto.


  • Sehr gut formuliert.So sehe ich das genauso.Ausserdem waren es noch 2 andere Rallyetermine.
    Konstantin, Carsten und sein Team haben ne gute Rallye auf die beine gestellt und es wird von Jahr zu Jahr besser.

  • Diese Veranstaltung war definitiv mehr Teilnehmer wert. Tolle WP`s tolle Lokation, nette Leute. Wir sind leider auf WP2 ausgefallen, hiermit nochmal ein dickes Dankeschön an die Zuschauer in der Ortsdurchfahrt Wickersrode. Es war schön bei Euch. Ihr habt uns den Ausfall mit Bier,Bratwurst und Kaffee und Kuchen sehr versüßt.

  • Ich finde das klasse wenn Aktive die Mühe der Veranstalter auch mal loben und das ganze mit konstruktiver Kritik anmerken. Da können die Organisatoren was mit anfangen und werden in ihrem tun auch mal bestätigt. Das wäre bei allen anderen Veranstaltungen auch mal wieder angebracht.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Also ich würde auch jederzeit wieder nach Kassel reisen, vor allem in die WP3/6 hab ich mich direkt drinne reinverliebt, hoffe die ist 2015 wieder dabei !!
    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!