Dobberkau: Quer statt Stoppuhr

  • Endlich jemand der sich traut. Hut ab!!! Die Geschwindigkeiten sind einfach zu hoch! Wenn die Durschnittsgeschwindigkeit einer Rallye200 über der eines WM-Laufs liegt läuft etwas falsch. Das fahrerische Können zeigt sich doch auch eher in engen verwinkelten Strecken und nicht in irren Vollgasetappen. Auch die Zuschauer wollen Fahrmanöver, Drifts und Spitzkehren sehen. Es muss immer erst schlimmes passieren das sich
    was tut! :(

  • Es war bisher immer eine Freude, Herrn Dobberkau bei der Wartburg zu sehen.
    Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber "n Gschmäckle" hat das schon, dass er nur Voraus fährt...

  • Wie gesagt, ich kann ja falsch liegen und wenn dem so ist bitte ich auch gern um Entschuldigung.
    Aber ich bin mir nicht so sicher, ob die Entscheidung gleich ausgefallen wäre, wäre da jemand vom Sachsenring nicht mit am Start.

  • P.S.


    Beim Fassen meiner Meinung habe ich nicht daran gedacht, dass die Rallye dieses jahr auch wieder über die Gollert führt.
    Bin mir daher nicht mehr ganz so sicher...


    (Danke, dass ich kurz daran erinnert wurde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!