NL:: Hellendoorn Rally 19.-20.09.2014

  • Und der dritter WRC ist dabei: Edwin Schilt startet mit seinen Subaru Impreza WRC S14. - http://www.hellendoornrally.eu/deelnemers/ -


    Das Wetter soll vorallem trockenes sein die kommende Woche, so die Chance das alle Schotter/Gras/Sandwegen gefahren werden können steigt mit die Tag

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Mit Rene Kuipers hat der nächste mögliche WRC Fahrer genannt, aber er wird mit ein S2000 starten (was auch okay ist)


    Aber wie schon früher hier geschrieben, das mit den WRC wird auch in NL leider immer weniger

    Every Day is Race Day

  • Jetzt is deutlich geworden das die längste WP die ersatz geworden ist für dir RK Almelo, und wird 3 mal gefahren am Samstag. Mehr info über Zeitplan/Strecken? Schick mir ein PN!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Heute war die "Shakedown" des Hellendoorn Rally, wie immer organisiert im Zentrum von Nijverdal. 25 Rallye/Rennfahrzeuge würden da ausgestelld und viele Fahrer, Beifahrer und andere Teammitglieder waren dabei um mit Passanten und Interessenten zu reden über ihre auto und die schöne Rallyesport.


    Ich habe da ein paar Bilder gemacht und die kannst du hier sehen!



    Weiter kein Neues gehört über bestimmte (WRC) Nennungen, sondern ein paar kleine Änderungen an die Strecken aber nicht so groß wie das zurück ziehen von WP Almelo war ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Nein laut die Facebook Pagina von van Merksteijn Motorsport werden sie nicht fahren in Hellendoorn.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich möchte alle die zum Hellendoorn Rally kommen darauf achten dass die Niederländische Polizei wieder zahlreich anwesend ist in die Rallye Gegend! Da wirst bestimmt auf Geschwindigkeit kontrolliert werden und auch auf falsches Parken.
    Und die Geldbuße sind in die Niederlande sehr hoch, für 10km zu schnell (vor korrektion) wird hier € 41,- gerechnet und falsches Parken kostet € 90,- so euch seit gewarnt!


    Und das Zeitplan hat sich auch ein Weg zum Internet gefunden:


    http://www.leovandereijk.com/i…lendoorn14/Tijdschema.pdf

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Laut ein Nachricht von der Organisation ist WP 3-6 Notter mit einige kilometern eingekürzt, das Ziel liegt jetzt aufm Zunaweg. (Sehe auch Anhang)


    IMAG2402.jpg

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ja schade das wegen ernsthafte Nebel auf WP Ypelo und Notter entschieden ist alle WP's zu neutralisieren, aber ich verstehe dieser Entscheidung völlig, beim rückfahren zum Serviceplatz von WP Ypelo habe ich oft nur 30-50m sicht gehabt und dann ist es nicht verantwortungsvoll um Rallye zu fahren.


    Was ich nicht verstehe ist die neutralisierung von WP 14 Ligtenberg, trotz die Bedingungen innerhalb ein Stunde ganz anders waren, wegen die kräftige Regenfall, haben die Short Rally teilnehmer die ganze WP gefahren... öfters ohne Allrad usw. Es hat für mich geile Bilder fast wie im Safari Rallye gegeben aber es dürfte nicht so sein.


    Trotz diese Sachen und das ausfallen von meinen Team im Opel Manta, habe ich ein schöne Hellendoorn Rallye gehabt und die neue Strecken hatten mir sehr gefallen und mussen unbedingt dabei bleiben!


    Bilder sind übrigens schon online auf http://www.gsautosport.nl oder auf http://www.facebook.com/gsautosport!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally


  • Was ich nicht verstehe ist die neutralisierung von WP 14 Ligtenberg, trotz die Bedingungen innerhalb ein Stunde ganz anders waren, wegen die kräftige Regenfall, haben die Short Rally teilnehmer die ganze WP gefahren... öfters ohne Allrad usw. Es hat für mich geile Bilder fast wie im Safari Rallye gegeben aber es dürfte nicht so sein.



    Fand ich auch sehr schade, das war Legendär! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!