AvD-Niederbayern-Rallye 29.-30.08.2014

  • Wahnsinns Rallye....leider ein Farvoritensterben und viele Ausfälle...Koch leider auch auf WP 8 mit Getriebschaden ausgefallen...hab mitbekommen, dass er bei WP 5 einen Ausritt hatte der ihn viel Zeit gekostet hat. Um so bemerkenswerter finde ich, ist Platz fünf im Gesamt vorm Ausfall...

    2 Mal editiert, zuletzt von rallyefan89 ()

  • und Reinhard Veit mit der gesetzten St.-Nr. 65 rollt das Feld von hinten auf


    Alle Achtung vor dieser Leistung. Wie alt ist denn der Bursche?

  • Noch so einer. Startnummer 71 T. Madl/K. Schotte Gesamt rang 12 mit 1300er Polo!!!
    In Wp 9 sechst schnellste Zeit.


    Alle Achtung mit dem "Auto" teileweise vor Mitsubishi und co. ......

  • Alle Achtung vor dieser Leistung. Wie alt ist denn der Bursche?


    Maximilian Koch glaub ich ist erst 19 und seine Copilotin 16 oder 17 Jahre. Erst kürzlich in Österreich, bei dem Staatsmeisterschaftslauf in Weiz, waren beide am Start. Hier hatte Koch leider auch einen Technischen Defekt. Lag hier auf Platz 5 im gesamt hinter Baumschlager, Neubauer, Brugger, bevor hier das Aus kam....
    Bin gespannt was man von denn beiden in Zukunft noch sehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefan89 ()

  • Talente, wo man hinschaut...:)


    @ rallyefan89:


    Das ist alles sehr wissenswert, vielen Dank. Aber meine Frage bezog sich auf den Reinhard Veit...:o

  • Talente, wo man hinschaut...:)


    @ rallyefan89:


    Das ist alles sehr wissenswert, vielen Dank. Aber meine Frage bezog sich auf den Reinhard Veit...:o


    Okay, dachte weil du nach dem Alter des "Burschen" gefragt hast an die jungere Generation... :) aber ich geb dir recht der Reinhard mit seinem Astra ist top und immer wieder schön ihn in Action zu sehn...

  • diese Einschätzung hatte der Veranstalter nicht und ihm die "Hinterbankstartnummer" verpasst.


    Stimmt, dafür steht er bei der nächsten Niederbayern-Auflage bestimmt vorne...

  • diese Einschätzung hatte der Veranstalter nicht und ihm die "Hinterbankstartnummer" verpasst.


    Naja gereicht hats trotzdem ,das war noch das kleinere Problem an dem Wochenende ,wenn man die anderen Umstände kennt ;)
    Und wenn Reinhard jetzt mal mehr als nur 1 oder 2 Rallyes im Jahr fährt kommt die Routine auch noch dazu.


    Er ist ja nicht alt und fährt wie ein junger.


    Also mir hats Spaß gemacht an seiner Seite

  • Also mir hats Spaß gemacht an seiner Seite


    Du bist also der Copilot? Dann herzliche Gratulation zu der gemeinschaftlich erbrachten hervorragenden Leistung! :D


    der Reinhard ist ein `61er Baujahr,
    sein Astra der letzte von Krontec gebaute


    Schau an. Da ist er ja noch älter als unser Fojtik-Andy (ja, der mit dem Saab 96). Aber tatsächlich muß das nicht unbedingt jemanden daran hindern, überdurchschnittlich schnell zu sein. Das sieht man ja auch bei unserem Raimund Baumschlager.


    An den Krontec-Astra habe ich auch noch gute Erinnerungen. Raphael Sperrer fuhr so etwas, aber auch Sepp Haider und Kris Rosenberger. Interessant, daß das auch schon wieder fast zwanzig Jahre her ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Noch so einer. Startnummer 71 T. Madl/K. Schotte Gesamt rang 12 mit 1300er Polo!!!
    In Wp 9 sechst schnellste Zeit.


    Alle Achtung mit dem "Auto" teileweise vor Mitsubishi und co. ......


    Passt zwar nicht ganz zur Niederbayern.....X(


    Wie gut das die Gruppe H Ende 2016 eingestampft wird-,
    dann ist es nicht mehr so peinlich für die Knatterbüchsen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!