DRM:: ADAC Ostsee Rallye 05.09.2014

  • Falsch. Der VA gibt vor, welche Variante er haben möchte.


    leider auch falsch :(, es gibt keine Varianten, denn das Reglement gibt vor unter 23.1, dass die Nennung nur angenommen wird, wenn das vollständige Nenngeld dem vollständig ausgefüllten Nennformular beigefügt wird.


    Von daher handeln ZNTS und Veranstalter regelkonform und ist ja auch nichts Neues... Bei alle von ZNTS begleiteten Rallys war es bisher so... TW-Sportsoft veröffentlicht zwar die eingegangenen Nennungen, aber kennzeichnet, wer bezahlt hat und wer nicht und kommt damit dem Reglement nach. Wie gesagt: anschaulicher :)


    Aber auf die Frage, welche Anreize für die Teams denn noch geschaffen werden sollen, hab ich noch keine Antwort erhalten :confused:

  • Nur soviel, die Wartburg hat alles richtig gemacht.


    Ansonsten WKAHEMDMH, aber vielleicht meldet sich FRT ja mal dazu... und nein, ich meine kein ermäßigtes Nenngeld.

  • Mittlerweile sind ja noch einige Nennungen dazu gekommen, finds zwar auch etwas schade das man nicht alle sieht aber früher oder später werden wir schon erfahren wer alles dabei ist ;) :D
    Ich hoffe das Wetter bessert sich hier im Norden bis dahin noch drastisch, momentan ist das echt nicht schön hier.. Nichtmal mehr 2 Wochen sind´s noch :)

  • Mittlerweile sind ja noch einige Nennungen dazu gekommen, finds zwar auch etwas schade das man nicht alle sieht aber früher oder später werden wir schon erfahren wer alles dabei ist ;) :D
    Ich hoffe das Wetter bessert sich hier im Norden bis dahin noch drastisch, momentan ist das echt nicht schön hier.. Nichtmal mehr 2 Wochen sind´s noch :)

    Wobei eine Reifenlotterie wegen Sonne/Regen-Mix echt spannend wäre :). Zur Nennliste: Quantität ist doch in Ordnung, für Qualität fehlt da noch was.

  • Laut FB-Gerüchten startet "Dr. Drift" :rolleyes: nicht. Entweder er will - wie angekündigt - in der zweiten Saisonhälfte nur Spaß haben oder er hat Angst vor dem schwarz/weiß gestreiften ;).

  • Also 47 Nennungen...ok wenn das langt um die Kosten zu decken. Ich würde mal sagen das ist bei den letzten Veranstaltungen schon echt mau wenn man die Cup Autos abzieht und bei der Wartburg die Rennpappen bleibt da auch nicht viel übrig. Die Lauf anzahl ist einfach zu hoch und die Kosten kann kaum wer stemmen.

  • Also 47 Nennungen...ok wenn das langt um die Kosten zu decken. Ich würde mal sagen das ist bei den letzten Veranstaltungen schon echt mau wenn man die Cup Autos abzieht


    Die Cup Autos fehlen hier aber noch, die DIV7 ist bei 0. Und abziehen darf man sie auch nicht, sind ja zumeist Fahrer und Teams, die sonst auch mit anderen Autos die DRM Läufe fahren würden.

  • Nur soviel, die Wartburg hat alles richtig gemacht.


    Ansonsten WKAHEMDMH, aber vielleicht meldet sich FRT ja mal dazu... und nein, ich meine kein ermäßigtes Nenngeld.


    Der Veranstalter bestimmt welche Varinate er haben möchte. Alle sichtbar wer genannt hat, oder sichtbar wer gezahlt hat. Die Ostsee hat sich vermutlich für die Variante 2 entschieden.


    Nach meinem Verständnis ist auch eine Nennung nur gültig, wenn das Nenngeld gezahlt wurde. Daher ist es auch sicherlich richtig nur Nennungen zu zeigen, die ordnungsgemäß ihr Nenngeld gezahlt haben.


    Aber wo liegt das Problem? Wenn ich nenne, dann überweise ich mein Nenngeld und nach Eingang des Nenngeldes schaltet der Veranstalter mich frei.

  • Der kann mal ebenso den Nennschluss verlegen? Immerhin wird die Ausschreibung ja so genehmigt wie sie auch immer noch im Netz steht. Mit Nennschluss am 24.8.


    vll kommt ja noch ein Bulletin?

  • Ich zitiere die Website:

    Zitat

    Wer das Programmheft kurz vor der Rallye erwerben möchte, findet es an folgenden Verkausstellen vor:
    TOURISMUS-ZENTRALE GRÖMITZ, Am Seebrückenvorplatz
    AHRENS IMMOBILIEN GRÖMITZ, Seestraße 26
    .... weitere Orte folgen!


    Meint ihr, dass zu den weiteren Orten noch der heimische Briefkasten kommt? Wenn nicht, wäre jemand bereit mir das Programmheft per Post zu schicken (Porto würde ich natürlich auch übernehmen) oder zumindest die Streckenpläne per E-Mail zu senden?

  • Ullrich im vierten R2 hatte ich ja jetzt nicht erwartet. Was zur Hölle ist mit Heitmann?
    Und Holz? Wieso KitCar statt R3T?
    Schön aber, dass Milon, Schütte, die beiden Schweden und Velte jetzt dabei sind. Bin noch gespannt, wer das mit dem Div.1-Gruppe A ist...

  • Bulletin 1 ist draußen, circa 3km weniger Wp Km und der Zeitplan wurde leicht überarbeitet, genauso wie der Nennungsschluss, der ja ein paar Diskussionen hier her gebracht hatte. :)
    Wetter soll hier oben auch endlich besser werden! Für die Zuschauer dann doch etwas netter als im Regen so wie die letzten Tage es hier üblich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!