DRM / ARM :: 25. ADAC Litermont Rallye Saar :: 19./20.09.14

  • was mir gerade eben so auffällt, reiter verkauft den porsche. ok, passt thematisch nicht wirklich aber soviel zu der
    starterliste. wird es unruhig im porsche-lager?


    Ich hab gehört, dass Reiter nächstes Jahr (wenn es klappt) gern Läufe zur DRM bestreiten würde (womöglich im Evo 10). Ist aber eher "News&Gerüchte 2" oder? :rolleyes:

  • War eben mal kurz am Rallyezentrum vorbei gefahren. Die Opeljungs dümpeln da ganz schön im Schlamm rum durch den Regen der letzten Nacht. Aber Platz haben sie genügend. In der Stadt haben sie am kleinen Markt ne Menge Zelte aufgebaut. Scheinbar wird mit weiterem Regen gerechnet. ;(
    Für alle Zuschauer von ausserhalb, direkt neben der aufgebauten Bühne befindet sich ne ADAC Geschäftsstelle wo man ein Programmheft kaufen kann.
    Wünsche allen viel Spass

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • [quote='Rallyewolf67','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=380486#post380486']War eben mal kurz am Rallyezentrum vorbei gefahren. Die Opeljungs dümpeln da ganz schön im Schlamm rum durch den Regen der letzten Nacht. Aber Platz haben sie genügend. In der Stadt haben sie am kleinen Markt ne Menge Zelte aufgebaut. Scheinbar wird mit weiterem Regen gerechnet. ;(
    Für alle Zuschauer von ausserhalb, direkt neben der aufgebauten Bühne befindet sich ne ADAC Geschäftsstelle wo man ein Programmheft kaufen kann.
    Wünsche allen viel Spass[/QUOTE
    der Platz ist und war nicht das Problem, davon ist reichlich vorhanden. Das Problem war und ist der Schlamm, aber bei der Fahrerbesprechung hat sich der Serienkoorditnator im Namen des ADAC mehrfach dafür entschuldigt und es wurde auch viel dafür getan, die Verhältnisse verträglich zu gestalten.

  • Auch der Marijan läßt ganz schön den ADAM fliegen....:]
    Nur 0,2 sek hinter Noller auf Wp3!!!! Top!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Draußen an der Strecke alles tip top Wetter passt roter Schotter Herz was willste mehr. Broschart Gengler u viele mehr schon raus Griebel wie ein junger Gott

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Bin heute zwar nicht vor Ort,aber ich bin begeistert von Marijan`s zeiten!!:]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ein Glück ist den beiden nichts passiert :)


    Der Marijan brennt ja ein richtiges Feuerwerk ab mit dem ADAM!!!:]:]


    Platz 2 auf Wp7.....klasse Leistung!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Tja das ist halt so wenn man mit einem *** Ortskundigen f#hrt ist die Streckenkenntnis besser als sonst wo


    Genau daran wird es liegen! ...


    Glückwunsch an Peter zum verdienten 2. Platz! Natürlich auch an Gassner Jr. & Senior!
    Desweiteren muss man den 4.!!!! Gesamtplatz von Marijan erwähnen, der sich Rainer Noller noch geschnappt hat - Wahnsinn!


    Auch im Adam Cup ging es wieder eng zu, war wieder toll anzuschauen, wie hoch das Niveau ist. Bergkvist hat wieder gezeigt, dass er sau schnell ist. Leider ist er durch die 90sek Strafe zurück gefallen.


    So macht Rallye Spaß... :)


  • Desweiteren muss man den 4.!!!! Gesamtplatz von Marijan erwähnen, der sich Rainer Noller noch geschnappt hat -


    Den er dann doch an Rainer Noller hat zurückgeben müssen. Eine Rallye ist halt nicht nach der letzten WP zu Ende, sondern erst im Ziel.


    Weiß jemand was passiert ist?

  • Den er dann doch an Rainer Noller hat zurückgeben müssen. Eine Rallye ist halt nicht nach der letzten WP zu Ende, sondern erst im Ziel.


    Weiß jemand was passiert ist?


    Davon wusste ich noch gar nichts, aber stimmt, im Ergebnis nach Wp 11 werden die Beiden bei mir noch als 4. angezeigt, unter "Endergebnis" fehlen sie komplett, komisch.

  • Den er dann doch an Rainer Noller hat zurückgeben müssen. Eine Rallye ist halt nicht nach der letzten WP zu Ende, sondern erst im Ziel.


    Weiß jemand was passiert ist?


    Der Wertungsverlust hat sich offensichtlich als Irrtum herausgestellt. Jedenfalls ist Griebel jetzt wieder als 4. in der Ergebnisliste aufgeführt. Glückwunsch!

  • Darf man Marijan Griebel endlich gratulieren...? Das tue ich vom Herzen gerne. Mir taugt der Bursche total! :D

  • Angeblich soll Marijan zwischen Showziel in Lebach und offiziellem Ziel im Service eine ZK ausgelassen haben, was ich mir nicht denken kann. Aber in der PDF vom OFFIZIELLEN Endergebnis steht er als 4. im Gesamt :). Verdammt starke Leistung Marijan, Glückwunsch.


    Hätte mich auch gewundert, wenn beim Heimspiel der fehlende Stempel nicht doch noch aufgetaucht wäre :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!