Kahle wird zum tragischen Helden

  • Auch ich hätte Matthias Kahle den Sieg gegönnt. Dabei kann er aber froh sein, daß es ihm nicht so ergangen ist wie Hermann Neubauer bei der Rallye Weiz. Der hat nicht nur den Sieg verloren, sondern auch noch einen Totalschaden als Draufgabe.

  • Meinen Glückwunsch an Matthias und Christian zu der guten Platzierung in diesem starken Fahrerfeld.Mit einem 8 Jahre alten WRC gegen viele moderne Fahrzeuge mit weitaus besseren Fahrwerken ist ein zweiter Platz aller Ehren wert.Bei den "Asphalt"Strecken in Tschechien ist das Fahrwerk größtenteils wichtiger als die Motorleistung.Und was sind schon 0,3 Sek. auf den Sieger.Ich war selbst vor Ort und kann diese Rallye als Zuschauer nur empfehlen.

  • Ich finde es einfach super wie unsere Nachbarn es hinkriegen, alte WRCs, neue WRCs mit S2000, RRC und R5 etc. in Einklang zu bringen. Schade, dass das bei uns nicht möglich ist.


    Und das es tollen Sport ergeben kann, zeigt ja die Rallye Agropa.

  • Ich finde es einfach super wie unsere Nachbarn es hinkriegen, alte WRCs, neue WRCs mit S2000, RRC und R5 etc. in Einklang zu bringen. Schade, dass das bei uns nicht möglich ist.


    Mach Dir nichts draus. Bei uns ist es um keinen Deut besser. Bei Euch dürfen wenigstens N-GT’s mitfahren. Was würde ich darum geben, um den Ruben Zeltner mit seinem tollen Fahrzeug oder eines Eurer herrlichen Gruppe H-Autos zu sehen…;(


    Und als Krönung des Ganzen wird bei uns auch noch über eine ausschließliche 2WD-Meisterschaft diskutiert. Das muß man sich ja glatt einmal geben!


    Man fragt sich schon, warum es in manchen Ländern geht und in anderen nicht. Obwohl ich mir die Antwort denken kann!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!