Mitfahrt bei Ott Tänak gewinnen!

  • Ich wollte schon immer die Mitfahrt in einem R5 Wagen ausprobieren, und ich habe auch davon keine Angst, wenn wir mit Tänak auf dem Dach landen!
    Sonst bin ich auf jeden Fall schon auf dem Shakedown da, so bin ich die sichere Wahl!

  • Ich bin schon Rallyefan seit den frühen 80er und habe schon viele Rallyes im In- und Ausland gesehen. Aber eine Mitfahrt bei Ott wäre mein absolutes Highlight.....und ich würde im Versprechen und auch darauf mit ihm wetten das mein Mageninhalt da bleibt wo er hin gehört.... Und wenn nicht,...löse ich selbst verständlich meine Wettschulden gerne bei ihm ein. ;-)

  • So ne SD-Mitfahrt würde mir gefallen. Sonst bin ich der Kutscher für die Anderen. ;-)

    ***...da geht noch was...***

  • Also an ein besseres Gewinnspiel kann ich mich nicht erinnern... Mitfahrt im R5 bei Ott Tänak :D.. wär schon geil :rolleyes:... aber ich glaub da bin ich nicht der Einzige, dem das so geht ;)

    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (A. Lindgren)

  • Für mich stimmt einfach alles - 1. Ford Fiesta, das bestaussehenste Auto im ganzen Starterfeld -ich bin ausserdem Ford - Fan seit den End -siebziger Jahren - eine Mitfahrt im Polo, i20 oder DS 3 ist indiskutabel. 2. Ott Tänak, sauschneller, junger Bursche - furchtlos und mutig, gefällt mir, M-Sport sowieso, Wilson absoluter Vollblutracer, was der alles auf die Beine stellt, Hut ab davor. Deshalb glaube ich, liebes Rallye-Magazin wäre ich schon der geeignete Kandidat für die Mitfahrt - Gruss Jörg

  • Warum sollte ausgerechnet ich die Mitfahrt gewinnen?
    Ganz einfach, damit ER beim Shakedown Erster wird!


    Gruß
    Jens

  • Warum sollte Ott EnZo mitnehmen?
    Also, ich bringe als Beifahrer Glück :)
    Wenn meine bessere Hälfte fährt und ich den Beifahrer mache kommen wir immer rechtzeitig ins Ziel, kassieren nie ein Knöllchen und wir sind noch nie auf´m Dach gelandet, was ich von mir selbst nicht behaupten kann :rolleyes:

  • Weil ich diese Mitfahrgelegenheit einem Behinderten schenken möchte.
    Er hatte die letzten Jahre immer Streckenposten gemacht,als die Rallye Strecke direkt vor seine Haustür vorbeiführte in Fell.Dieses Jahr ist das nicht mehr der Fall und Ihm fehlen auch die Finanzielle mittel für eine Tageskarte.Das wäre ein Besonderes Geschenk mal selber im Fahrzeug zu sitzen die ansonsten mit
    Tempo 150 kmh an seine Haustür Vorbeigefahren sind.


    Ich hoffe es Klappt.


    Gruß Tòni

  • Ich möchte gewinnen damit ich wenigstens einen Fahrer mal aus der Nähe sehe und nicht 100 Meter entfernt hinter einem Zaun :D

  • Also ich würde sehr gerne die Mitfahrt und die Karten gewinnen weil:


    Als ich im Frühjahr in der Opel-Klassik-Werkstatt im Ascona von Walter Röhrl gesessen habe, kam Walters' "Spirit" über mich und den möchte ich unbedingt an junge Rallye-Talente weiter geben. :cool::rolleyes:;)

  • Der Rallyesport hat uns zusammengebracht und der Rallyesport soll uns nun auf ewig verbinden. Im Rahmen einer 200er Rallye im wunderschönen Thüringen haben wir uns kennen- und lieben gelernt und im Rahmen der Deutschland Rallye werden wir beide uns dieses Jahr in Trier das Ja- Wort geben. Was wäre da ein besseres Hochzeitsgeschenk für meinen „Mann“ als eine Mitfahrt bei Ott Tänak?

  • Einmal Platz nehmen in einem Rallye Auto!
    Und dann einmal mit einem Profi auf die Piste!


    Der Traum eines jeden Fans. Warum ausgerechnet ich kann ich euch nicht sagen. Finde es aber toll dass ihr einem Fan das ermoeglicht. Wuerde mich sehr freuen wenn es mich trifft.


    Dem Gewinner schonmal herzlichen Glueckwunsch!


    Allen anderen wuensche ich eine tolle Rallye Deutschland!!!

  • Also ich bin der Rallyewolf ich geh nun schon seit 1985 zur Deutschlandrallye. Ich beobachte den Jungen schon seit geraumer Zeit und finde das aus dem was werden kann.
    Ich will die Mitfahrt gewinnen. weil ich genügend Kenntnisse über die Strecken besitze und dem Ott garantiert noch verdammt gute Tipps geben kann wo er besser ein bissl zurücknimmt um das Auto Knitterfrei ins Ziel zu bringen.
    Ausserdem werd ich ihm ein geniales zugelassenes Dopingmittel verabreichen einen Saarländischen Schwenker.
    Damit lernt er unsere kulinarischen Köstlichkeiten kennen und die Bestzeit auf der Peterberg sei ihm gewiss.
    Wenn er das geschafft hat, bekommt er die Saarländische Staatsbürgerschaft angeboten.


    So sei ess wenn ich neben ihm Platz nehmen darf.


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Weil ich nie Glück bei Gewinnspielen habe aber hier vielleicht aufgrund der Teilnehmerzahl recht hohe Gewinnchancen bestehen um an diesem Highlight teilhaben zu können.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!