Mitfahrt bei Ott Tänak gewinnen!

  • Weil ich diese Mitfahrgelegenheit einem Behinderten schenken möchte.
    Er hatte die letzten Jahre immer Streckenposten gemacht,als die Rallye Strecke direkt vor seine Haustür vorbeiführte in Fell.Dieses Jahr ist das nicht mehr der Fall und Ihm fehlen auch die Finanzielle mittel für eine Tageskarte.Das wäre ein Besonderes Geschenk mal selber im Fahrzeug zu sitzen die ansonsten mit
    Tempo 150 kmh an seine Haustür Vorbeigefahren sind.


    Ich hoffe es Klappt.


    Gruß Tòni



    Ich unterstütze fdk. Sollte ich gewinnen geht die Fahrt an den oben genannten Fan.
    Man sollte auch mal an andere denken, denen es nicht so gut geht...

  • ...damit ich endlich mal weiß was mit den DMACKs wirklich geht :D
    Ich fahre die Reifen auch seit kurzem bin aber vermutlich noch lange nicht am Limit :cool:

  • Tja, warum soll ich die Mitfahrt gewinnen...? Privat fahre ich einen Lada Niva und möchte mal was Schnelleres kennenlernen. Wie fühlt sich wohl die Beschleunigung jenseits der 83 PS Grenze an? :)

  • Natürlich würde ich sehr gerne diesen tollen Preis gewinnen ! Man muß sich das ja nur mal vorstellen, Ott ist ein unglaublich schneller und talentierter Fahrer und in Kombination mit dem Ford Fiesta R5 ein ambitionierter Fahrer der immer alles gibt ! Diese einmalige Gelegenheit den Shakedown bei der ADAC Rallye Deutschland an der Seite eines Profis zu bestreiten wäre voraussichtlich der letzte entscheidende Schritt zum Start einer lange gehegten eigenen Rallyekarriere in der 200'er Serie !

  • ALTER, weil es einfach nur GEIL wäre mal in nem WRC zu sitzen! Das ist das Höchste was ein Rallye- Herz begehren kann!!! Also bitte lasst mich nicht mit Herzschmerz am Streckenrand stehen. ;)

  • Ich würde gerne erleben was Walter :cool:einst sagte:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Ich habe meine Gedanken dazu in einer plötzlich auftretenden Sternstunde der Poesie verewigt:


    Muss er doch schon das Fahrzeug lenken, wird sich dieser Ott wohl denken: „Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den Matthias her…“ …sonst hängt das Auto links so rein, das kann doch nicht gewollt so sein!!


    Bin ich dann das Gegengewicht, fällt mir auch nichts aus dem Gesicht. Ich geb mir dabei größte Mühe, weil: riecht nicht gut – versaut die Sicht!!


    Steig ich doch aus, des Gsicht ganz blass - des T-Shirt des is auch ganz nass, ist`s auch nicht schlimm - da gibt’s doch was!!


    Ganz genau, die Farb kommt wieder nach nem Fläschchen Moselwein,
    könnt ihr gucken wie ihr wollt, zur Deutschland muss die schon mal sein!


    Und bis es endlich soweit ist, bete ich täglich damit er mich nicht vergisst: „Bitte bitte lieber Gott – setz mich doch neben Ott!!“



    Die beiden Karten würde ich übrigens auch dem fdk überreichen der die dann weitergeben kann, wir haben uns ja nun schon über den ADAC eingedeckt!


    P.S. Das Wort "Gott" soll keineswegs jemanden diskriminieren! Angehörige sonstiger religiöser Gemeinschaften dürfen es gerne mit: Allah, Dalai Lama, Buddha ect. ersetzen. Atheisten verwenden bitte diesen Platzhalter [.................]

  • ... weil Ott nur 12 Tage nach mir Geburstag hat und zwei Waagen das optimale Gleichgewicht bilden :)
    Und die Inititialen O.T. und P.T. passen doch optimal auf die Seitenscheiben.


    Ich habe ihn jetzt schon so oft an mir vorbei fahren gesehen, es wird Zeit, dass ich auch mal neben ihm sitze und die andere Perspektive erlebe.

  • Hmm..noch immer kein Anruf. Habt' Ihr die richtige Nummer?? :cool:

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Hallo, ich möchte auch den Preis gewinnen, weil:
    ich dann grinsen muss wenn ihr den Sitz nicht für meine Größe umbaut und ich die Mitfahrt
    an fdk für den behinderten Fan abgebe und ich falls ihr umbaut, sehen möchte, ob der Unter-
    schied zu meiner früheren Fahrerei so groß wie vermutet ist oder so klein wie bei den guten
    ist wo ich auch daneben saß…


    Egal ob ich gewinne, es wohl selbstverständlich das ihr alles versucht in den 4 Stunden den
    Freund von fdk mit fahren zu lassen, UND auch dem Paar von WRC-Tante eine “Hochzeits-
    reise” spendiert!!!

  • Weil ich noch die Textilgürtelreifen von 1968 kenne und mal einen richtig heissen Reifen mit einem Spitzenfahrer erleben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!