Volkswagen und die offene Rechnung

    • Offizieller Beitrag

    Ausgerechnet in Deutschland ist das erfolgsverwöhnte Team von Volkswagen Motorsport noch ohne Sieg. Das soll sich jetzt ändern und einen großen Schuss zusätzlicher Motivation zieht man aus der Möglichkeit, bereits beim Heimspiel alle drei WM-Titel nach Wolfsburg zu holen.





    zum vollständigen Artikel: Volkswagen und die offene Rechnung

  • Das Latvala hier von Ogier nicht genannt wird, halte ich für ein großes Kompliment.


    #mindgames :cool:

  • Die gewinnen wieder nicht, Spanien oder Belgien..... :cool:


    Nicht ganz ohne unfreiwiliige Hilfe aus Frankreich, Finnland und Nordirland aber doch..


    Stinksauer war ich gestern (wie Capito und Toto Wolff), aber heute geht's schon wieder. :D

  • Für mich geht das Ergebnis der Deutschland Rallye voll in Ordnung. Neuville gewonnen - Super Job gemacht und cool geblieben, toll für Hyundai, Ogier hat Nerven verloren (Latvala wird immer stärker) und wollte mit der Brechstange den Sieg herbeizwingen - ging in die Hosen. Auf Latvala ist verlass, in Führung und allein auf weiter Flur die Karre versenkt, solche Klopper hat er sich bei Ford auch schon des öftern geleistet, Meeke plötzlich den Sieg in Sichtweise - Hose voll oder übermotiviert - keine Ahnung. So bleibt es doch wenigstens noch ein bißchen spannend und der Champus muss bei VW noch im Kühlschrank bleiben. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!