Lappi und Tarabus gewinnen Qualifying

  • Lieber Herr Heimrich, das ist das Ergebnis ihrer Überschrift.

    Erneute Bewährungsprobe für Wiegand


    …. die Herrn Wiegand zur Vorsicht angehalten hat.



    1,8 Sekunden auf 4,4 km zurück, das sind gerade mal 4/10 je Kilometer.



    Hätte Herr Heimrich Herrn Wiegand motiviert und geschrieben.

    Sepp, lass es krachen !


    .....dann hätte Sepp Wiegand dem Lappi möglicherweise eine Sekunde gedrückt.


    6/10 schneller je Kilometer, und dann ?




    Grüße OpaPopolski



    Ich hab das nicht so drauf aber das Rallye Mag wird meinen Kommentar schon zum richtigem Thema verschieben.

  • Herr Heimrich Herr Heimrich,nächstes Jahr besser schreiben ;),dann klappt es auch bald mit einem deutschen Rallye Weltmeister.Sie sind also Schuld für die fehlenden TOP Ergebnisse von Wiegand :rolleyes:!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Sepp vor Kajetanowicz und Tänak...? Na ja, ist ja nicht so schlecht. :D


    Ich denke, ein Rallye-Profi sollte über das drüberstehen, was die Presse von ihm schreibt (da hätte ein Walter Röhrl oft alles hinschmeißen müssen). Ein gewisses Augenmaß bei der Berichterstattung kann selbstverständlich nie schaden, aber sooo ein Unding hat sich der Michael auch wieder nicht geleistet, wenn wir ehrlich sind. Im Prinzip ist jede Rallye eine neue Herausforderung UND eine neue Bewährungsprobe.


    Im Übrigen: Kann sein, daß ich mich täusche, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß Sepp viel besser zeigen könnte, wozu er imstande ist, wenn er öfter fahren könnte. Ich habe ihn zum Beispiel nie bei der Jänner-Rallye als Teilnehmer gesehen. Skoda müßte einfach einmal klar Farbe bekennen: Entweder man entschließt sich dafür, ein Jungtalent aufzubauen, und macht es konsequent, oder man läßt es bleiben. Bei diesen halben Sachen kommt einfach nichts raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Lugauer ()

  • Röhrl wurde Weltmeister weil es kein Internet gab:o und er nicht viel lesen konnte ausser in paar Zeitschriften.


    Der Wiegand soll den Computer auslassen dann ist er schneller:o.


    Ja Andi,du hast Recht.Viel fahren dann wird man besser.Die Frage ist doch warum investiert das Skoda und sonst wer nicht.Weil sie das Talent nicht sehn wie seine Freunde und die paar aus dem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!