Rallye Grünhain: Wiegand gibt sich die Ehre

  • Am Wochenende
    ist Sepp Wiegand bei der Rallye Grünhain Rallyefahrer, Autoverkäufer und Markenbotschafter in Personalunion.


    Der 2. Platz bei der Barum Rallye, kommt den Marketing Menschen von Skoda Auto Deutschlend, gerade recht.


    Und sie machen es richtig. Sie zeigen stolz das es was für Skoda Deutschland was zu feiern gibt und belohnen die deutschen Rallye Fans mit einer Showeinlage.


    Freuen wir uns gemeinsam für Sepp Wiegand, für Skoda und für alle Rallye Fans, die Sepp und den Skoda Fabia S 2000 am Wochenende life erleben können.


    Alles Gute Sepp Wiegand und zeig deinen Fans was du drauf hast.


    Grüße OpaPopolski


  • Da liest es sich aber irgendwie anders ,wer sich gekümmert hat.


    Hier sieht man die Freude der Marketing Menschen von Skoda Deutschland!!!

  • Moin @ll,
    augenscheinlich hat SW schlechte Berater an seiner Seite. Wäre es nicht effektiver, das Geld, welches hier für einen Werbeauftritt ausgegeben wird, in Testfahrten zu investieren ? Fehlende Trainingseinheiten wurden doch seitens SW angemahnt .....


    Gruß Krauti

  • Moin @ll,
    augenscheinlich hat SW schlechte Berater an seiner Seite. Wäre es nicht effektiver, das Geld, welches hier für einen Werbeauftritt ausgegeben wird, in Testfahrten zu investieren ? Fehlende Trainingseinheiten wurden doch seitens SW angemahnt .....


    Gruß Krauti


    Schalt erstmal das Hirn ein, bevor Du solche Thesen los lässt...!
    Das hat mit "Werbeauftritt" gar nichts zu tun, denn nicht Škoda Deutschland hat hier die Initiative ergriffen, sondern einzig und allein Sepp, der dafür viele, viele, viele Euros aus eigener Tasche in die Hand nimmt um in der Heimat ausschließlich für seine Fans zu fahren ...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • Schalt erstmal das Hirn ein, bevor Du solche Thesen los lässt...!
    Das hat mit "Werbeauftritt" gar nichts zu tun, denn nicht Škoda Deutschland hat hier die Initiative ergriffen, sondern einzig und allein Sepp, der dafür viele, viele, viele Euros aus eigener Tasche in die Hand nimmt um in der Heimat ausschließlich für seine Fans zu fahren ...


    Quelle?

  • Moin @ll,
    augenscheinlich hat SW schlechte Berater an seiner Seite. Wäre es nicht effektiver, das Geld, welches hier für einen Werbeauftritt ausgegeben wird, in Testfahrten zu investieren ? Fehlende Trainingseinheiten wurden doch seitens SW angemahnt .....


    Gruß Krauti


    Auf der Zypern-Nennliste kann ich ihn nicht finden. Also in der EM würde er frühstens Ende Oktober wieder fahren (wenn überhaupt). Also warum nicht daheim fahren, auch da kann man ja verschiedenen Dinge ausprobieren und testen und gleichzeitig einheimische Gönner und Sponsoren bedienen.
    Hauptsache er fährt...und allemal besser, wie mit nem Oldtimer auf site seeing tour gehen zu müssen.

  • Auf der Zypern-Nennliste kann ich ihn nicht finden. Also in der EM würde er frühstens Ende Oktober wieder fahren (wenn überhaupt). Also warum nicht daheim fahren, auch da kann man ja verschiedenen Dinge ausprobieren und testen und gleichzeitig einheimische Gönner und Sponsoren bedienen.
    Hauptsache er fährt...und allemal besser, wie mit nem Oldtimer auf site seeing tour gehen zu müssen.


    Welche Sponsoren und Gönner hat denn Wiegand? Mit denen kann es (leider) nicht weit her sein, wenn nicht mehr Einsätze 2014 rausgesprungen sind. Was er mit seinem Geld macht, kann uns egal sein und wenn er Kreise um den Kirchturm fährt. Aber über den Sinn seiner Förderung brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Da gibt es keine. Traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!