• Hab motorvision gesehen dort wurde die Peugeot 205 t16 strassenversion geziegt. der besitzer hat ihn zwar nicht richtig die sporen gegeben(was verständlich ist bei so einem auto) trotzdem ist dieses auto einfach der wahnsinn.
    Angeblich gibt es in Deutschland noch 3stück die zugelassen sind.

  • Ich hatte das Auto bei der Osterrallye Zerf stehen sehen! Hatte mir schon gedacht, dass es selten ist, doch nur noch 3 bekannte Exemplare in Deutschland, nich gerade viel.......

    Game-Experte

  • So ein Zufall,
    ich habe den Wagen auch bei der Osterrallye in Zerf bewundert und mich die ganze Zeit gefragt, wem diese Kiste gehört. Jetzt bin ich wieder mal schlauer, dank Forum...

  • @ Matti



    ?( KISTE ?( ....


    meinst du das ernst :D:D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ja war mir schon klar, wollt aber lieber noch mal nachfragen :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Stimmt auch ich habe den 205er in Zerf gesehen. Dass doch so viele aus dem Forum da waren habe ich nicht gemerkt. Ausser rallyefreak habe ich keinen gesehen, waren wohl alle inkognito 8)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!