Rallylegend San Marino 9.-12.10.2014

  • Moin ich wollte wohl dahin fahren zum gucken nur ich war noch nie da . Nur kann Mann da gut mit ein Wohnmobil hinn fahren oder ehr wenn Mann noch ein Hotel bekommt so etwas nehmen ?

  • Gar kein Problem mit Wohnmobil.Bietet sich komplett an,viel fahren gleich in die Hauptprüfung Serravalle vorher rein und campen da.Ist echt ein Erlebnis

  • Hallo,auf welcher Strecke wird der Shakedown gefahren? Laghi ? Wir wollten uns wohl bei der Laghi etwa Mitte der WP auf dem Hang stellen,an dem Punkt bekannt aus vielen Videos sieht man mehrere Kurven bergauf. Sand und Schmier liegt auch immer in den Kurven so das schöne Drifts garantiert sind.

  • ??? Aktuell stimmen auf der Homepage die Daten des Zeitplanes nicht mit den abgebildeten WP-Karten überein. Wenn ich das korrekt sehe, sind im Moment die Karten aus 2013 hinterlegt. Denke, der Fehler wird sicherlich bald wieder behoben werden...

  • Hallo,auf welcher Strecke wird der Shakedown gefahren? Laghi ? Wir wollten uns wohl bei der Laghi etwa Mitte der WP auf dem Hang stellen,an dem Punkt bekannt aus vielen Videos sieht man mehrere Kurven bergauf. Sand und Schmier liegt auch immer in den Kurven so das schöne Drifts garantiert sind.


    War in den Vorjahren stets so und ist daher sehr wahrscheinlich. Leider blieb meine diesbezügliche über die Kontaktdaten der Homepage beim Veranstalter bereits letzte Woche gestellte Anfrage bisher unbeantwortet...;(

  • Servus miteinander,


    Wir fahren dieses Jahr auch wieder nach San Marino zur Rallylegend!


    da Wir noch 3 Plätze Frei hätten in unsrem klein Bus wollte ich hier mal fragen ob es Interessenten gibt
    die sich uns vielleicht anschließen wollen!


    meldet euch einfach per mail: [email protected]


    Abfahrt ist Donnerstag Früh den 9.1O.2O14
    Heimreise Sonntag Mittag den 12.1O.2O14


    Unser Standort: Sulzdorf an der Lederhecke
    ( Grabfeldrallye)


    Gruß Benedikt

  • So ei Sch...
    das ist zu spät....
    bin dann schon dort :p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Die Starterliste ist der Hammer,jedes Jahr eine drauf.:)(


    Kein Zweifel. Ein super Starterfeld. Die absolute Krönung für mich war aber bisher eindeutig die 8. Rallyelegend 2010: Röhrl und Gerber (S1), Biaison (Lancia Rally 037 +1. Ausfahrt im Lancia Delta ECV 1), Munari (Lancia Stratos), Kankkunen und Auriol (Celica), Delecour , Tabaton und Pedersoli (Peugeot 206 WRC), Trelles (Porsche 911). Dazu vier italienische S4-Fahrer, ein Peugeot 205 T16, 2 Tage absolutes Top-Wetter und und und...


    Wenn ich an die Fahrt von Delecour (super quer und trotzdem sauschnell) denke, überkommt mich noch heute eine Gänsehaut. So konnte lediglich noch ein Colin McRae seinen WRC bewegen.


    Und zum Abschluss gab es damals sogar die Möglichkeit, als Fan am Samstag Abend beim Galadinner mit Preisverleihung teilzunehmen (für 40,00 oder 50,00 €). Alle Stars und sogar die Rallylegend-Girls waren damals zugegen. Ein absoluter Hochgenuss der Spitzenklasse für Gaumen und Augen...:):D:)


    Auch wenn dies wohl nicht mehr zu toppen ist, freue ich mich natürlich auch wieder auf die diesjährige Ausgabe...

  • stimmt,die war der Hammer 2009.Röhrl hat leider Porsche Einsatz.Will aber vielleicht Tuscan fahren am 30.November

  • stimmt,die war der Hammer 2009.


    :confused::confused::confused:


    Also ich meine ganz sicher die 2010er Rallylegend!


    Übrigens sind jetzt für die ideale Planung die 2014er WP-Karten auch bereits wieder online abrufbar unter:


    http://www.rallyekarte.de/Rally-Legend-2014


    Echt ein Top-Service von den Machern dieser Homepage!


    Ist eigentlich bekannt, warum es den tollen Rundkurs "Faetano", welcher 2010 am Freitag Abend gefahren wurde, seither nicht mehr im Programm ist:confused::confused::confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!