Rallylegend San Marino 9.-12.10.2014

  • stimmt,laut dem Ihle Film war das 2010 wo der Röhrl mit dem S1 gefahren ist.Da war ich das erste mal da,dachte war schon 2009.

  • Nach genauem Studium der mittlerweile veröffentlichten, endgültigen Starterliste muss ich zugeben, dass ich beeindruckt bin. Soviel vielversprechende Fahrzeuge der Gruppe B, WRC's, und Kit-Cars habe ich noch nicht bei einer Rallye gesehen. Und als "Sahnehäubchen" noch ein GT3-Porsche. Ich freu mich drauf...:D

  • Nach genauem Studium der mittlerweile veröffentlichten, endgültigen Starterliste muss ich zugeben, dass ich beeindruckt bin. Soviel vielversprechende Fahrzeuge der Gruppe B, WRC's, und Kit-Cars habe ich noch nicht bei einer Rallye gesehen. Und als "Sahnehäubchen" noch ein GT3-Porsche. Ich freu mich drauf...:D


    ja da kann man nicht meckern.......
    und mit Startnummer 107 hat man viel Zeit zum zuschauen:cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ich fahre morgen früh schon runter.Vielleicht sieht man sich.Wünsche euch eine gute unfallfreie Anreise und viel Spass in San Marino bei der Legend.

  • ich fahre morgen früh schon runter.Vielleicht sieht man sich.Wünsche euch eine gute unfallfreie Anreise und viel Spass in San Marino bei der Legend.


    Für mich geht's auch morgen früh schon los (vorher noch ein paar Tage Urlaub am Meer). Werde mich im Fahrerlager mal nach der "LS 17" umschauen...:)

  • LS 17 ist verladen und reisefertig.:D




    ich bin auch ab Morgen in Rimini,gehe meistens Abends in die Bounty Bar,ist sau geil da und bin neben an im Savoi.Ab Mittwoch bin ich in San Marino im Hotel.

  • Ich fahre Freitagmorgen von Rimini direkt zum Shakedown Laghi,die Stelle ist bekannt aus youtube, ein Kurven geschlängel berghoch,gut einzusehen vom Hügel aus,Platz zum fotografieren,Drifts! An der Stelle kommt man am besten von Norden heran,nicht vom Rallyevillage aus. Abends dann WP1 ca 900m vom Start ist eine breite Driftkehre links und sofort Kehre rechts. Seeehr gut! Samstag Rundkurs im Industriegebiet 15.10Uhr "The Legend 1" Um 17.49 WP La Casa 2, Direkt am Start fahren sie eine Schleife über einen Parkplatz.die Ecke ist gut zu ereichen.Sonntag vieleicht wieder den Rundkurs? na dann viel Spaß!,.-,.-.jpgShakedown.-.-.-.jpgWP La Casa.-.-.jpg-.-.jpgWP 1 San Marino

  • Danke RS 2000,
    für die ausführliche Beschreibung.
    Wir werden uns morgen San Marino anschauen
    und danach ins Rallye Village.
    Ich finde im Netz keine Starterliste, gibt es keine oder bin ich blind?
    Viele Grüße
    r.a.

  • Hey ich bin auch hier in San Marino bzw Noch Rimini ich habe mir gerade das Programm Heft durchgelesen . Kann mir jemand erklären was in der Starter Liste die start Nummern mit LS bedeuten was das ist das LS ?

  • Ich hätte da mal ne Frage....vielleicht kann mir ja jemand antworten: Warum startet der Michael Gerber nicht mal beim EifelRallyeFestival?????



    Es wäre auf jedenfall eine Augenweide ihn fahren zu sehen,egal ob mit dem S1 oder dem Manta(falls er ihn noch hat).

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Weil beim Rally Festival keine Leute erwünscht sind die schnell fahren und Show machen. .siehe Klausner vor Jahren.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Weil beim Rally Festival keine Leute erwünscht sind die schnell fahren und Show machen. .siehe Klausner vor Jahren.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Wir sind heute Nacht aus San Marino zurück gekommen:) Es war wieder der Hammer! 4 Tage Hochsommer nur geiles Wetter und Geile Stimmung:cool:! Der Veranstalter hatte zwar die ein oder andere Verspätung (durch Unfälle) auf den Prüfungen aber es war wieder ein Hochgenuss!
    S1+Gerber bei Nacht- es gibt glaube nichts spektakuläreres :D Wie der dieses Juwel bewegt, RESPEKT! Neben Peter Thul ist er am Samstag Vormittag mit Luis Moya gefahren. Latvala im WRC ---- Megageil. Ihle im S1 und auch Pommer im "Langen" auch sehr gut unterwegs. Was VW und Audi da den Fans bietet ist aller Ehre wert.
    Die 037 auch etwas ganz besonderes. Viele alte Originalautos, sensationell.
    Das Zuschaueraufkommen war jetzt glaube ich an der Grenze, so viele haben wir noch nie dort gesehen. Unfassbar. Aber auf die Zuschauersicherheit wurde extrem großen Wert gelegt.


    HunsrückRallye: Ich hatte M.Gerber schon mal letztes Jahr angesprochen warum er nicht bei den EifelRallyeFestival fährt worauf er mir gesagt hat das ihn bis jetzt noch nie einer seitens des Veranstalters gefragt hat.:confused:


    Rallylegend2015 wir kommen!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!