DRM ARM :: 17. ADMV Lausitz-Rallye (9.- 11.10.2014)

  • Scheinbar zählen die Zeiten von wp1.
    Für mich unverständlich da nur 30 Teams gestartet wurden und die Abstände völlig absurd waren.
    Heute bei Null anfangen hätte auch keinen geschadet .

  • Der Rallyesport in Deutschland hat es wahrlich schwer genug... und dann gipfelt diese DRM in einem solchen Chaos, wie man es in Deutschland selten erlebt hat...
    Und dass zwei wirklich erfahrene Rallyesportler sich zu einer Zirkusnummer hinreißen lassen, deren Erfolg selbst ein "Colt Sievers" angezweifelt hätte... dabei, lieber Jürgen, weiß doch jeder Co-Pilot, dass `ne "Rolle Backeband" und "ein Meter Blumendraht" zur Grundausstattung eines Rallyefahrzeugs gehört.


    Gute Besserung und viel Spaß beim "Wunden lecken" !


    --- ohne weitere Worte ---

  • WP4 Unterbrechung - Startnummer 47 musste mit Hilfe der FW aus einen Graben gezogen werden...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • WP9 und 10 finden lt. Alfred Gorny definitiv nicht mehr statt. Die Frage mit der Power-Stage stellt sich mir auch.


    Um Gottes Willen...was ist denn da los...??

  • Kann mal jemand chronologisch erklären was da so alles passiert ist ?
    Zeitverzögerungen, Staubentwicklung, Stunteinlagen und WP Absagen?
    War da nicht mal eine Bewerbung zur ERC im Gespräch ?
    Ich weis nicht ob das Sinn machen würde. Da gibt es so ne geile Schotterrallye und dann solch ein Chaos.
    Schade für alle Beteiligten und die Fans vor Ort.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Kann mal jemand chronologisch erklären was da so alles passiert ist ?
    Zeitverzögerungen, Staubentwicklung, Stunteinlagen und WP Absagen?.


    Jep, wäre cool wenn jemand mal bissi was zusammenfassen würde aber dann bitte nur Tatsachen und nichts aus der Sparte, ich hab von jemanden etwas gehört, der von jemanden etwas gehört hat...


    Vielleicht von jemanden der vor Ort war, für uns die daheim gebliebenen...


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Es gab bei einer Schotter-Rallye unerwartet Staubentwicklung... :)


    Wunderbarer Kommentar, dem ist nichts hinzuzufügen.


    Es soll ja mal Rallye's in Portugal gegeben haben, bei denen es regelmäßig Nebel gegeben hat. Anstatt die eingeschnappte Leberwurst zu spielen, hat ein Walter Röhrl mit einem perfekten Aufschrieb und einem zugegebener Weise einmaligen Talent und fotographischem Gedächtnis den anderen Fahrern gezeigt wie es geht.

    Einmal editiert, zuletzt von rallyecolt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!