Hirvonen: "Spekuliert ihr ruhig!?

  • Also, eines ist doch klar. Egal welcher Teamchef von welcher Marke, der sich die gesamte Erfolgsbilanz von Hirvonen ansieht, weiss doch, das er (nur) als gute Nummer 2 in einem Team mitfahren kann. In über 10 Jahren 4mal Vize geworden und jetzt die ganzen jungen wie Neuville, Evans u.s.w. - was soll da noch gross kommen. Wie ich schon mal geschrieben habe, er hatte ja bei Citroen die Chance im damals besten Auto zu zeigen was er kann. Ich mag Hirvonen, aber die Uhr ist gegen ihn. Gruss Jörg

  • Ich denke, um das TMG Yaris WRC zu entwickeln, wäre Mikko mit seiner Erfahrung der Richtige. Vielleicht ist er sogar stärker (zumindest fürs Podium gut), wenn er mal ein Auto ganz auf sich zuschneidet und bei einem neuen Team vielleicht auch motivierter.
    Andere Möglichkeiten als Mikko hat TMG/Toyota allerdings auch nicht. Latvala und Ogier (Wunschgehalt wird er bestimmt bekommen) bleiben, Neuville natürlich auch. Meeke ist noch da - stimmt.
    Alle anderen - höchstens noch Ostberg - sind meiner Meinung nach nicht in der Lage, ein WRC zu entwickeln.

  • Aber Gelegeheiten waren doch da wo Autos für ihn gemacht wurden oder?Ford war er doch meißtens Nr.1 ?


    Sein Schicksal war Loeb zu gleichen Zeit:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!