Fahrdynamik :: Driften vs. schnell sein ?

  • "und noch mehr durch welche Parameter sich das Optimum zu höheren Driftwinkeln verschieben lässt."


    ganz einfach Hertz, Corones und Bleifuss.


    muss richtig heißen: Herz, Cojones und Bleifuß (auch nach neuer Rechtschreibung!)


    Joachim S
    Es muss des Meteoriten heißen, nicht Meteoritens!


    Nur noch kurz:


    ist ein beliebtes rhetorisches Mittel, dem "Gegner" Behauptungen zu unterstellen, die er nicht getätigt hat...


    Gesagt hab ich hingegen: "Am ehesten könnte man den Unterschied so festmachen: Energie ist die Fähigkeit, Arbeit zu verrichten".


    Ich nehme mir darauf hin die Freiheit, aus ihrem Beitrag vom 17.9.2014 zu zitieren:


    Hupps, da rollen sich mir aber die Fußnägel hoch... Erstmal ist Arbeit und Energie so ziemlich das gleiche.


    Das hatte ich dann offensichtlich falsch verstanden.


    Es ging anfangs nicht darum, wer mehr recht hat, sondern das die Ausführungen von 16vtrainer, meiner bescheidenen Meinung nach, Käse sind. Selbst vereinfacht heruntergebrochen sind sie schlichtweg nicht richtig.
    Völlig unabhängig von Status, Beruf oder Diplom.


    Sie fühlten sich jedoch fortan genötigt, sich zu produzieren, ab da wurde es zu einer Debatte "ich habe aber mehr recht als wie du" degradiert. Das stimmt leider, auch ich konnte nicht selbst nicht ausreichend zügeln.
    Mein Fehler, ich stehe dazu.


    Ich werde ich mich beleidigt davon trollen und ihnen das Feld überlassen.


    Ihnen einen Schönen Tag noch!


    Meteorit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!