2019 :: Tipcars Pražský Rallysprint Prag

  • Wie zu besten Zeiten.
    Sehr schöööön.


    Das Starterfeld sieht auch wieder wesentlich besser aus.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.


  • SS1 TipCars Strahov 09:45
    SS2 TipCars Strahov 10:45
    SS3 TipCars Strahov 11:45
    SS4 Subaru 1 13:00
    SS5 Subaru 2 13:55



    Danke für den Zeitplan von 2014. Wirklich. Vielen herzlichen Dank. :)
    smiley.jpg

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Delta ()

  • Zum Glück ist der 29.11. kein Sonntag.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die WP'S die gleichen wie letztes Jahr sind. Nur sollen diese wohl andersrum gefahren werden. Kann mich aber auch verlesen haben, bzw. wurde es falsch übersetzt.
    Ist denn schon was über eventuelle Teilnehmer bekannt?

  • + Karel Trneny im Fabia WRC mit Christian Dörr als Co

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Pech im Mini, doch wenn dieser verkauft wird bis dahin im Corolla WRC von Jirovec.... Porsche definitiv erst in 2016.


    P. Valousek weis es noch nicht... Fabia S2000 soll verkauft werden... Wie es weitergeht weis er noch nicht.


    J. Cerny hofft auch das er starten kann.. Aber dieses Jahr definitiv nicht im 208er R5.

  • So, itze hammer n aktuelln Zeitplan, ihr Gunge.



    Start 9:20
    RZ 1 TipCars Strahov – okruh 3x, 9,52 km 9:30
    RZ 2 TipCars Strahov – okruh 4x, 12,22 km 10:30
    RZ 3 TipCars Strahov – okruh 5x, 14,92 km 11:40
    RZ 4 SUBARU Nový LEVORG, 1,67 km 13:10
    RZ 5 SUBARU NOvý Levorg, 1,67 km 14:05
    Cíl Cílová rampa

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.


  • Sieht nach dem Prinzip vom letzten Jahr aus, oder!? WP 4 und 5 dann wieder eine kurze A-E und die ersten drei wieder der bekannte Rundkurs....

  • Wobei sich dieses Jahr mit jeder WP die Anzahl der Runden steigert. Sonst war doch immer 3 Runden +Ausfahrt, oder ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das brüllende Zebra in Pechs Händen ist bestimmt eine Augenweide. Die Chancen stehen sehr gut für eine Ausfahrt in Prag zum Sprint. Ruben trauert bestimmt jetzt schon seinem Auto nach.

  • Das brüllende Zebra in Pechs Händen ist bestimmt eine Augenweide. Die Chancen stehen sehr gut für eine Ausfahrt in Prag zum Sprint. Ruben trauert bestimmt jetzt schon seinem Auto nach.


    Nach der persönlichen Aussage von V. Pech startet er, wie vorher schon geschrieben, nochmal im Mini oder im Corolla! Porsche kommt erst 2016. Gut, ändern kann sich immer was, aber die Aussage kam von ihm selbst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!