2019 :: Tipcars Pražský Rallysprint Prag

  • Laut ewrc Forum sieht es schlecht aus mit der Start / Ziel Prüfung, einige Fahrer würden wohl den Start verweigern. ;(


    Zitat

    Dneska jsem slyšel, že několik jezdců odmítá jet RZ Karlík.

  • lt.aktueller Wetterprognose solls am Freitag noch mal ordentlich schneien und am Samstag werden die Frühtemperaturen bei -20 Grad liegen :D, der Tageshöchstwert soll dann auch bei -12 Grad liegen....


    Das wird, wenn er überhaupt stattfindet der kälteste Prager Rallyesprint den ich je erleben durfte!!!


    Hat wer schon genauere Infos über die SPs rund ums Strahov Stadion?
    Wenn wirklich viel Schnee fällt und -20Grad herrschen, kann selbst das Salz nix mehr ausrichten!:o

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Keine Angst, auch für Prag ist es nicht der erste Winter. Rund ums Stadion wird schon alles frei sein. Ist ja nun bis Freitag Nacht alles öffentliche Straße.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also ich finde es herrlich.... Den Sprint bei Schnee wäre das absolute Highlight und wirklich sehr schade, wenn es zu Einschränkungen oder Absagen kommen würde. Seit 2003 war es jedes Jahr sau kalt und keine Spur von Schnee.


    Und mal ehrlich. Die Piloten können doch auch froh sein. Zwei Satz Winterreifen sind billiger als einen Satz Michelin (BF Goodrich).:p:p:p:p:p:p

  • Ich habe mir gerade die Wetterprognosen angeschaut für Prag dabei habe ich nichts gesehen dass es Morgen Schneien sollte es wird nur kalt.

    lt.aktueller Wetterprognose solls am Freitag noch mal ordentlich schneien und am Samstag werden die Frühtemperaturen bei -20 Grad liegen :D, der Tageshöchstwert soll dann auch bei -12 Grad liegen....


    Das wird, wenn er überhaupt stattfindet der kälteste Prager Rallyesprint den ich je erleben durfte!!!


    Hat wer schon genauere Infos über die SPs rund ums Strahov Stadion?
    Wenn wirklich viel Schnee fällt und -20Grad herrschen, kann selbst das Salz nix mehr ausrichten!:o

  • Ein paar aktuelle Bilder vom Strahov... :D:D


    Keep Rallye-Sprint Prag

    Dateien

    • Prag01.jpg

      (22,76 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Prag02.jpg

      (28,49 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Prag03.jpg

      (19,43 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Prag04.jpg

      (18,66 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Prag05.jpg

      (27,64 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • lt.aktueller Wetterprognose solls am Freitag noch mal ordentlich schneien und am Samstag werden die Frühtemperaturen bei -20 Grad liegen :D, der Tageshöchstwert soll dann auch bei -12 Grad liegen....


    Das wird, wenn er überhaupt stattfindet der kälteste Prager Rallyesprint den ich je erleben durfte!!!


    Hat wer schon genauere Infos über die SPs rund ums Strahov Stadion?
    Wenn wirklich viel Schnee fällt und -20Grad herrschen, kann selbst das Salz nix mehr ausrichten!:o



    Wo lest ihr denn das??:confused: Laut Wetteronline Sonnenschein und MAX -12 Grad. MAXIMAL!! und von Schneefall die nächsten Tage nix zu sehen. Trotzdem hab ich auch die Befürchtung das viele net fahren weil die meisten Karren ja nur gemietet sind..:eek:

  • Trotzdem hab ich auch die Befürchtung das viele net fahren weil die meisten Karren ja nur gemietet sind..:eek:


    Hoffentlich nicht, aber den Gedanken hatte ich auch schon....

  • Es wäre sehr schön wenn die, die heute schon vor Ort sind, herausbekommen könnten, ob morgen die WP 2/3 gefahren wird oder nicht.
    Das wäre für die Samstagsplanung der Nachzügler sehr von Vorteil sein.

  • Es wäre sehr schön wenn die, die heute schon vor Ort sind, herausbekommen könnten, ob morgen die WP 2/3 gefahren wird oder nicht.
    Das wäre für die Samstagsplanung der Nachzügler sehr von Vorteil sein.



    Hier ein paar Infos von einem tschechischen Kumpel.. also es sieht nicht schlecht aus ;)


    praha
    Von: Martin Trdla <[email protected]>Kontakt anzeigen
    An: [email protected]



    --------------------------------------------------------------------------------


    Hi Silvio,


    till now there hasn´t been announced any information about cancelling of any stages. Director said that the stages will go in every conditions. May some teams won´t start in Prague but I don´t know who yet, right information will be available during administrative taking over.


    The "Karlik" stage cannot be salted because of the protected area. There is a quite lot of snow :) Also Chuchle will be probably Swedish. Strahov will be dirty, snow has melted down because of salt there. And the stadion (first and last stage) is completely under the snow :))


    Be weared carefully ;)


    Hope to see you - I´ll be from Friday, drive through the stages with my friend (local Praguer)... RZ1,RZ2,RZ4,RZ6,RZ7


    Bye,


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!