2019 :: Tipcars Pražský Rallysprint Prag

  • Wo sind den die 2 anderen Mini WRC's hin?
    - in der Nennliste standen 3 stk. drin.


    Echt enttäuschent... vorallem das mit Emil... :(:(:(

  • vorallem wenn man bedenkt das die nennliste erst vor knapp 2 tagen öffentlich gemacht wurde.....
    naja zur not gibts da nen weihnachtsmarkt und fettige würste ;););););)

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Des ist schon fast ne Frechheit wenns wirklich so ist! Na schauen wir einfach mal wies wird! Hab mich die ganze Zeit drauf gefreut also gehts auch hin!

  • Also ich fands Klasse,die Fahrt hat sich gelohnt! Die Trabrennbahn war Klasse ausgebaut und mit dem Starterfeld konnte man absolut leben! Nächstes Jahr wieder!

  • Es war nicht Schlecht, das Starterfeld war auch ok!


    Aber ich hoffe das sie wieder im und ums Stadion fahren! Auch wenn bei der Pferderennbahn alles schön beisammen ist, ist die Stimmung, die Atmosphäre und auch die Show nicht annähernd auf dem niveau wie beim Stadion! Die Fahrer haben auf der Pferderennbahn auch nicht die möglichkeiten um sich wirklich feiern zu lassen und ein paar einlagen zu machen!


    Wie gesagt, die veranstaltung war nicht schlecht, kommt aber nie an die der letzten Jahre rann!

  • Es war nicht Schlecht, das Starterfeld war auch ok!


    Aber ich hoffe das sie wieder im und ums Stadion fahren! Auch wenn bei der Pferderennbahn alles schön beisammen ist, ist die Stimmung, die Atmosphäre und auch die Show nicht annähernd auf dem niveau wie beim Stadion! Die Fahrer haben auf der Pferderennbahn auch nicht die möglichkeiten um sich wirklich feiern zu lassen und ein paar einlagen zu machen!


    Wie gesagt, die veranstaltung war nicht schlecht, kommt aber nie an die der letzten Jahre rann!



    Hab die gleiche Meinung....! Schlecht war es nicht aber die Show und das feeling fehlt.

  • War wirklich gut das einzige was wirklich genervt hat waren teilweise die Streckenposten. Sehr unfreundlich z.b der eine an der Brücke zum Zuschauerpunkt, der uns einfach nicht drüber gehn lassen wollte(ohne jede Begründung). Und an Stellen die wirklich gefährlich waren haben sie die Leute stehen gelassen.

    Das muss drücken im Gesicht sonst taugt des nichts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gigge 1187 ()

  • Gibts schon Infos oder Gerüchte wo die Veranstaltung stattfindet?
    Ich hatte schon mal den Touristenverband Prag angeschrieben, aber die wissen noch nichts, vermuten aber, das es wieder die Trabrennbahn wird.

  • da wirst du wohl noch 6 wochen warten müssen bis was raus ist. angeblich soll ja mini mit dani sordo ganz groß dabei sein. und p.g. wird bestimmt auch wieder am start sein.

  • Hallo,
    Federation of Automobile Sport der Tschechischen Republik hat Rennwagen WRC in RallySprint Championship von Saison 2013th verboten.


    Wenn Sie mit den ban WRC Autos nicht einverstanden sind, unterzeichnen Sie bitte die Online-Petition.


    Nur unter http://www.petice24.com/petice…3_v_eskych_rallysprintech ausfüllen:


    Name
    Familienname
    City
    Land: Deutschland = Německo
    Email


    Danke


    Michal


  • Mach ich!


  • Na ich weis nun auch nicht wo die Info wieder herkommt, aber überschneidet sich ja schon mit den Infos der offiziellen Homepage!?

  • Offizielle Erklärung Automobile Association der Tschechischen Republik: V roce 2013 vozidla WRC pouze na Českých poznávacích značkách a v roce 2014 úplný zákaz vozů WRC v České republice.


    Übersetzung:
    Im Jahr 2013 das Fahrzeug WRC nur in tschechischen Staates Nummernschilder, und im Jahr 2014 ein Verbot Fahrzeug WRC in der Tschechischen Republik.


    Englisch:
    In 2013 WRC vehicles only Czech license plates, and in 2014 a complete ban on the WRC cars in the Czech Republic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!