2019 :: Tipcars Pražský Rallysprint Prag

  • Endergebnis


    1.T.Kostka
    Ford Focus WRC '06
    23:09.3


    2.M.Koči
    Ford Fiesta R5
    +29.3


    3.V.Štajf
    Škoda Fabia R5
    +41.7


    4.P.Valoušek
    Škoda Fabia R5
    +43.6


    5.O.Bisaha
    Ford Fiesta R5
    +55.3


    6.K.Trněny
    Škoda Fabia WRC
    +1:04.5


    7.J.Melicharek
    Ford Fiesta RS WRC
    +1:08.3


    8.A.Tlustak
    Škoda Fabia R5
    +1:14.1


    9.M.Kahle
    Škoda Fabia R5
    +1:16.1


    10.M.Hudec
    Škoda Fabia R5
    +1:16.8


    11.M.Jakes
    Škoda Fabia S2000
    +1:18.2


    12.I.Drotar
    Škoda Fabia WRC
    +1:26.8


    13.M.Vlček
    Ford Fiesta R5
    +1:30.1


    14.T.Kukučka
    Škoda Fabia R5
    +1:35.4


    15.M.Semerad
    Mitsubishi Evo 9
    +1:43.9


    30.D.Richter
    Ford Escort WRC
    +3:55.1

    DO IT SIDEWAYS !

  • So mein Fazit vom ersten Trip zu diesem Event-
    Trotz weiter Anreise hat es sich absolut gelohnt-ein super schönes Starterfeld-eine tolle Atmosphäre und Faher die einfach für die Zuschauer fahren.
    WOW das würde ich mir in Deutschland auch wünschen....
    Ich komme in jedem Fall nächstes Jahr wieder....

  • Mein Beileid zum tragischen Unfall während des Prager Rallyesprints.


    MC Grünhain
    Es sollte der Saisonabschluss für viele Motorsportfreunde aus der Region werden und es wurde einer der schwärzesten Tage. Durch ein tragisches Unglück kam Sportfreund Michael ums Leben. Er war Teil der großen Motorsportfamilie und half neben sowie auf der Strecke. Unser aufrichtiges Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie sowie allen Freunden und Bekannten.


  • Prager Rallyesprint Zeitplan


    25.11.2017


    Start Strahov 8:00 Uhr


    WP 1 Subaru-Točná, Zbraslav 8:30
    WP 2 Subaru-Točná, Zbraslav 9:38
    WP 3 TipCars okruh, Strahov 10:30
    WP 4 TipCars okruh, Strahov 11:30
    WP 5 TipCars okruh, Strahov 12:30
    WP 6 TipCars okruh, Strahov 13:30


    Ziel Rampe Strahov 15:00 Uhr

    DO IT SIDEWAYS !

  • kennt jemand die WP 1/2???
    lohnt sich die Fahrt dort hin,oder lieber gleich ans Stadion?
    hat schon jemand was gehört,wer starten will?
    ist mit einer größeren Anzahl an "alten" WRC's zu rechnen (wegen der größeren Show)?????


  • so soll der zeitplan sein,ABER es deckt sich nicht mit der "mapy". ????????
    http://www.prazskyrallysprint.cz/pro-divaky/mapy/

  • Ich überlege heuer zum ersten mal zu der Rallye zu fahren. wenn ich das richtige sehe spielt sich der Sprint hauptsächlich auf einer Prüfung ab. Wie ist vor Ort die Parksituation usw. Auf was sollte man als "Neuling" bei der Veranstaltung achten/was sollte man wissen ?


    Danke und Gruß
    Matze

  • Auf Seite 29 steht das wesentliche, einfach aus Nord/ Nordwest zum Strahov fahren in der Nähe parken und rein laufen. 10Uhr da sein es ist dann alles in Fuss-Entfernung.

  • Hat er Angst vor zu großer Konkurrenz mit WRCs, die Ihm seinen xten Gesamtsieg gefährden könnten ? :cool: ;)












    War nur Spaß.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!