• ja ich fahr auch zur Bohemia. Hab mir aber noch keine Gedanken drüber gemacht. Einen Platz haben wir leider nicht mehr frei. Was ist denn nun eigentlich mit Skoda, fährt ein Fabia?

  • Ich kann mit auch nicht vorstellen, dass der Fabia bei der Bohemia zum Einsatz kommt. ;(
    Ansonsten fahre ich selbstverstaendlich zur Bohemia, habe mir schon eine Pension an der Strecke reserviert und freue mich schon riesig, obwohl ich natuerlich viel gluecklicher waere, wenn Gardemeister und Auriol im Fabia teilnehmen wuerden.

  • hi,


    auch meine Gerüchtebörse bestätigt deine Aussage - es dürften zw. 15 u. 20 ! WRCs dabei sein und darunter auch einige Berühmte. Leider keine Fabia WRCs!


    Grüße Günther
    (Amstetten)

  • Fährt jemand zur Bohemia und zur Deutschland ???
    Nicht das Ihr dann in Trier arg enttäuscht seit.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Nun bin ich aber wirklich neugierig! Bis zu 20 WRCs? Das wuerden die geheimsten Traume wahr! :]

  • Zitat

    Original von pejda
    Nun bin ich aber wirklich neugierig! Bis zu 20 WRCs? Das wuerden die geheimsten Traume wahr! :]



    Gut - es sind nicht 20 WRC`s genannt, aber immerhin 19 Stück ;)


    Freu mich schon auf die Veranstaltung,


    Schöne Grüße aus Amstetten (Österreich)
    Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!