15. ADAC Rallye Race Gollert 01.11.2014

  • Nennliste Nr.67 Al Ketbi, Rashid / Harnisch Sven TRABANT 601 ITRM


    Ist das ein Eingabefehler?


    Gibt's vermutlich nur einmal und nur hier. Wer bisher keinen Grund hatte zur Gollert zu kommen wird vielleicht nun neugierig und Zeitzeuge...

    ***...da geht noch was...***

  • darf er eigentlich als 1. auf die Strecke..? :confused:


    Das habe ich intern auch schon hinterfragt.
    Selbst wenn, er will das Trabbi-Komplettpaket mit hinten starten und so...

    ***...da geht noch was...***

  • Hier gibt´s Zeiten.


    Man beachte die 3. Zeit von Tobias Gürtler, das 1. Mal in solch einem Auto und schon so weit vorne. Da muss sich ein Mittelsdorf vielleicht noch Sorgen machen. :D
    Tolle Show, hat wohl auch optisch richtig was her gemacht.


    Rudi ist schon raus, hatte wohl Motoraussetzer auf Wp1.

  • Auf der Strecke Sieg von Gürtler, zählt leider nicht, da eine DK verpasst.


    Auf der Strecke Sieg Mittelsdorf, siehe Ergebnisse!!!! Glückwunsch...Hätte..wenn..und aber zählt leider nicht...

  • Großartige Leistung von Tobias Gürtler und das beim ersten Einsatz. Hoffentlich haben einige Leute heut mal zugeschaut, und gesehen, dass er Talent besitzt. Mit 23 Jahren geht da sicherlich noch was.


    Und von den Zeiten her war er vor Mittelsdorf, und das ist schon beachtlich.
    Dieser Fehler hätte nicht sein müssen, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.


    Glückwunsch an Jörg Mittelsdorf zum ersten Platz und Glückwunsch an Sebastian Langlotz zu einem tollen zweiten Gesamtplatz. :)

  • Und bei dem Sebastian Langlotz scheint jetzt endlich der scheinbar sehr straff gezogene Knoten zu platzen! Wird auch Zeit, wenn man seit 2009 nur Granaten fährt und bisher nicht wirklich was rumgekommen ist! Gesamtbestzeit auf der WP3 und Zweiter Gesamt. Sehr gut! Es lohnt sich also, sich mal was zu trauen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Weitblick ()

  • Und bei dem Langlotz scheint jetzt endlich der scheinbar sehr straff gezogene Knoten zu platzen! Wird auch Zeit, wenn man seit 2009 nur Granaten fährt und bisher nicht wirklich was rumgekommen ist!!!!!! Gesamtbestzeit auf der WP3! Sehr gut! Es lohnt sich also, sich mal was zu trauen! ;)


    Dieses Jahr lief es doch auch sonst ganz gut für Langlotz und vor einem Jahr hatte er auch schon eine ordentliche Platzierung rausgefahren.


    Meinen Glückwunsch an alle Klassensieger und natürlich auch an Mittelsdorf.:):)


    War eine schöne Rallye und ein würdiger Saisonabschluss.:D:D:D

  • Kann mich mal Jemand informieren was mit meinem Freund Christian Pfeiffer geworden ist? Startnummer 44, schwarzer Suzuki !
    Der kam in der Zweiten Runde nicht mehr vorbei ?! Dabei war er doch bis dato gut unterwegs?!


    MfG Wolly

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Ich würde die austrainierten Einheimischen wie L. und G. jetzt mal nicht überbewerten. Interessant wäre es, beide mal auf neuen Rallyes gegen neue Gegner zu sehen.

    - FIA Women in Motorsport -

  • Kann mich mal Jemand informieren was mit meinem Freund Christian Pfeiffer geworden ist? Startnummer 44, schwarzer Suzuki !


    Dürfte dann der sein, der nach dem Ziel der Gollert in den Graben rutschte.
    Sah davor in den 3 Kurven aber auch nicht sooo schnell aus.

  • Was heißt austrainiert. Ich schätze, so oft fahren die da gar nicht rüber, schon gar nicht im - womöglich gemieteten - Rallyegerät.

  • Dürfte dann der sein, der nach dem Ziel der Gollert in den Graben rutschte.
    Sah davor in den 3 Kurven aber auch nicht sooo schnell aus.


    Uuups, gibt es Näheres dazu, was passiert, Schäden oder so?

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!