15. ADAC Rallye Race Gollert 01.11.2014

  • Uuups, gibt es Näheres dazu, was passiert, Schäden oder so?


    Hab es auch nur mitbekommen, weil der Sprecher es erwähnte. War von meiner Stelle aus nicht einsehbar.
    Da kein großes Theater drum gemacht wurde, nehme ich mal an, reingerutscht und nicht wieder rausgekommen, viel mehr nicht.

  • Solltest mal die Starterliste ansehen ,wer hier Heimvorteil hat ?In der Datenbank der RSG kannst Du schauen , wer wieviel mal teilgenommen hat .
    Wenn Du so gut bist wie Deine dummen Sprüche ,bist Du bestimmt der neue Deutsche Meister 2015 .;)

  • Großartige Leistung von Tobias Gürtler und das beim ersten Einsatz. Hoffentlich haben einige Leute heut mal zugeschaut, und gesehen, dass er Talent besitzt. ....



    Die Leistung letztes Jahr mit einer "lahmen Karre" war - aus der Entfernung betrachtet - noch erstaunlicher.


    Wer das schafft, der hat i.d.R. auch mit doppelter Motorleistung keine Probleme (mit der Fahrerei).


    Willkommen im Club der angefeindeten deutschen Talente.


    Es geht schon wieder los: Die allgemeine Mißgunst wächst.....


    Sepp

  • Solltest mal die Starterliste ansehen ,wer hier Heimvorteil hat ?In der Datenbank der RSG kannst Du schauen , wer wieviel mal teilgenommen hat .
    Wenn Du so gut bist wie Deine dummen Sprüche ,bist Du bestimmt der neue Deutsche Meister 2015 .;)


    Nana, der Ton macht die Musik! ;)


    Hier in meiner Ecke in Ost-Thüringen kenn' ich fast jeden Meter und wäre mit meinem Alltagsauto vermutlich um einiges schneller als manch stärker motorisiertes Rallye-Fahrzeug. Und das nicht, weil ich trainiere, sondern die Strecken täglich befahre. Von daher sind Top-Zeiten auf Heimstrecken immer mit Vorsicht zu geniesen - ohne jemandem zu Nahe treten oder Leistungen schmälern zu wollen. Anerkennung, wem Anerkennung gebührt.



    Was ist denn eigentlich mit Rashid Al-Ketbi passiert? Warum ist er ausgefallen?

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()


  • Wer die Zeiten von Raphael mitgeht ,gehört Respekt .Er hat die Gollert nicht nur einmal gefahren und ist sicher ein Maßstab in ganz Deutschland .

  • Tach , nun will Ich zum Fander -"Kind" auch mal was sagen!!!!!!!
    Dafür das der Junge noch nie in so einem Fahrzeug fahren "durfte" und vorweg die Hosen voll hatte (bis unter`s Dach), ist die Leistung sehr passabel!!!
    Alles heile gelassen , super Zeiten in den Asphalt gebrannt, was will man mehr??????????



    Ja , er wird in Zukunft mit Sicherheit neue Rallyes , mit neuen Gegnern bestreiten.


    Schönen Abend noch


  • Ich sehe das genauso.
    Lasst den Jungen mal andere Rallyes fahren und dann kann man sich "eventuell" ein Urteil erlauben.
    Ich habe seine Zeiten bei der Gollert per online verfolgt. Da reicht der Begriff "passabel" eigentlich nicht aus.
    Also nicht gleich kritisieren, sondern mal abwarten. Ich wünsche Ihm jedenfalls weitere Erfolge.
    Grüße
    Jürgen

  • Damit tu ich mich immer schwer...trifft auf ALLE Veranstaltungen mit lokalen Teams zu (Hessen, Sachsen, Bayern...etc). Also bitte nicht immer speziel diel zwei Veranstaltungen heraussuchen, ist jedes Jahr irgendwie the same procedure! Fakt ist, es kam dem Team sicherlich zu Gute, die WP bereits zu "kennen". Nichtsdestotrotz, sitzt du auf einmal in einem Gerät, welches komplett anders losgeht und sich bewegt, musste die Zeiten trotzdem erstmal fahren! Lokal hin oder her!


    Nix für Ungut!


    Frohe Weihnacht!

  • Absolute Zustimmung👍👍


    Ebenfalls frohe Weihnachten😁

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:


  • Rashid Al-Ketbi hat wohl den Motor überstrapaziert, kapitaler Motorschaden. Fachleute meinten:..." kein Wunder wie er den Motor behandelt hat" Sah eigentlich nicht schlecht aus, aber schöner wäre es schon gewesen ihn im Ziel zu sehen.
    MfG

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Ich schreib ja nicht so oft, aber jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.


    Das mit der "schnellsten unsympathischen DDR Flagge" kann ja wohl nur ein Schreibfehler sein.


    Jeder der Creutzer persönlich kennt, weiß, dass nur schnellste sympathische DDR Flagge gemeint sein kann. Er ist eine menschliche und sportliche Bereicherung in jeder Beziehung. Das sollte der entsprechende Autor bitte klar stellen, was und wie er das gemeint hat.


    Zur Leistung vom Fahnder oder Sebastian nur soviel:


    Es ist völlig egal ob austrainiert, Streckenkenntnis oder sonstige tatsächlichen oder angenommenen Vorteile.


    Fakt ist: Man muss erst mal diese Strecken mit Bäumen, die teilweise nur 50cm neben der Strecke stehen, Abhängen auf der einen Seite und Felsen auf der anderen, bei wechselnden Belägen und bei unterschiedlichsten Gripverhältnissen mit diesen Fahrzeugen und mit dieser Geschwindigkeit bei Sonnenschein und Dunkelheit befahren. Ich spreche hier jedem die Urteilsfähigkeit ab, der nicht einmal aktiv an dieser Veranstaltung teilgenommen hat.


    Zum Glück besteht derzeit in Deutschland noch für jedermann und -Frau die Möglichkeit, aktiv an Rallyes, und speziell an der Gollert teilzunehmen. Dazu lade ich jeden ein, denn der Rallyesport in Deutschland braucht mehr Aktive.


    Stefan Laun

  • Rashid Al-Ketbi hat wohl den Motor überstrapaziert, kapitaler Motorschaden. Fachleute meinten:..." kein Wunder wie er den Motor behandelt hat" Sah eigentlich nicht schlecht aus, aber schöner wäre es schon gewesen ihn im Ziel zu sehen.
    MfG


    Da hat er wohl versucht das letzte rauszuholen. :D:D:D
    Na ja, ist schon ne Umstellung von fast 300 PS und Allrad auf eine Rennpappe. :D:D:D


  • Launi dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
    Ich stimme dir in allen Punkten zu!!!

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Rashid Al-Ketbi hat wohl den Motor überstrapaziert, kapitaler Motorschaden. Fachleute meinten:..." kein Wunder wie er den Motor behandelt hat" Sah eigentlich nicht schlecht aus, aber schöner wäre es schon gewesen ihn im Ziel zu sehen.
    MfG


    ;);)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • @ Ralph Mario


    Sag mal sass da Mario Barth am Steuer ??????:D:D:D:D:D


    Iss ja echt krass was so geht mit ner Pappe ich hoffe die RL siehts mit Humor.:cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!