Eifel Rallye Festival (23. bis 25.07.2015)

  • Manfred Pommer: Ich klinke mich jetzt aus. Diskussion zwecklos, da hochgradig beratungsresistent.
    Im Schweizerdialekt gibt es eine uralte Lebensweisheit: „De Gschieder ged nah, de Esel blibt stah“.

  • Eifel Rallye Festival 2016 - ich freu mich jetzt schon drauf :)


    2015 war schon sehr geil und bin gespannt was alles bei "30 Jahre Gruppe B" zu erwarten ist.


  • Dann stell das schreiben doch mal hierrerein, wenn es dies wirklich gibt

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Wenn ich das hier dauernd lese kommt mir eine verwegene Idee:
    Es gibt doch zwischen den Parteien ERF-Veranstalter, R. Klein und Gruppe B Rallyefan
    einen gemeinsamen Nenner, WALTER RÖHRL !!! Kann der sich nicht mal Zeit nehmen
    und alle an einen Tisch bringen, bei Kaffee, Bier oder Wein, das man sich richtig die
    Meinung geigt, ( „ was schreibst du immer für einen Mist über die Eifel, warum lasst
    Ihr den nicht mitspielen, ich hab doch sein Auto gefahren, was soll er denn ändern,
    und du änderst das dann so dass die dich 2016 erst mal als Vorwagen fahren lassen
    und wenn du dich benimmst darfst du richtig mitfahren“) oder so, z.B., GANZ wertfrei
    von mir gedacht…
    Kontakt zu Walter aufnehmen, baldigen Termin finden (D-Rallye) sollte machbar sein.


    Völlig unmöglich, Tischtuch komplett zerschnitten, oder besteht vielleicht die Chance
    das man merkt wie Gagga alle nach Rallye Sport sind, wie viel Herzblut die Veranstalter
    mit ihren Regeln, aber auch, und das gestehe ich ihm zu, der Auto Bauer in den Sport
    reinsteckt???
    Sollte es garnicht gehen haben wir eben im Forum weiter was zum schmunzeln…

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Nein,ich habe nichts gegen die Eifel.Das dreht Hubbi so hin,wenn ich der Meinung bin es ist egal wie Autos beklebt sind.
    Das schlimmste ist wenn Leute mit halbwissen ständig um sich werfen und jeder der mich kennt weiß das ich mit der Eifelrallye und Slowly Sidways zur Zeit nichts am Hut habe.Für mich ist das beste in San Marino und Saalfelden und da zählt auch der Fahrer.Wo der Fahrer nicht zählt,sondern nur Lack und Aufkleberoptik,da gehöre ich nicht hin.


    Nur soviel um ein Ende zu finden,mein Auto ist die einzigste Replika mit bis zu 80% homologierte orginale Audi Sport Gruppe B Teilen,mit Rohrdreickslenker,Lenkung wirklich alles wie es in dem Homologationsblatt von dem Audi A2 ist.Was aber nicht vom Audi A2 ist,ist trotzdem von Audi Sport,aber vom Rallye Sport Quattro der Motor z.B.


    Dann vor 3 Jahren habe ich viel mit Herrn Klein gesprochen,er dachte es sei alles Spezial von mir entwickelt.Er sagte zu mir ich soll mal kommen mit dem Auto und wir schaun es an,er lässt sich von mir überzeugen vom Homolgationsblatt her,nur goggelt er sich immer an meinem Wasserkühler im Kofferraum auf,dass kein Schwein sieht,er schon gar nicht hätte ich es ihm nicht gesagt.Dann kommt mein bayrischer Dickschädel und ich sagte zu ihm das seine ganzen Quattro Replikas die er bei Slowly Sideways hat viel viel weiter vom orginal weg sind als meiner.Er soll sich nicht an "einer" Sache an meinem Auto aufgoggeln.Das wars,ich habe die Lußt verloren das ich zur Eifel komme,aber meine Meinung habe ich auch.Schlimm ist dann nur wenn Halbwissen Benzin ins Feuer gießen und mich reizen.Der Herr Klein weiß was Sache ist und was läuft,ich auch.Zwischen uns ist alles gut.Auch hätte ich letztes Jahr als Vorauswagen kommen können,auch heuer.Aber ich wollte weder heuer noch letztes Jahr.
    Auch würde ich nie mein Auto umbaun, denn dann müßten einige Slowly Replikas 100000€ in die Hand nehmen um auch den technischen Stand zu erreichen was ein orginaler hat oder meiner.


    Aber was Hubbi nicht erkennt,dass die Slowly Sideways Audi Quattro nur absolute Serientechnik oder die Technik von einem Straßen Audi S2 aus den 90igern verbaut haben und Fahrzeuge mit Alukäfigen usw.Also,wo will mich Hubbi belehren?Und warum wird bei solchen Fahrzeugen von Stil gesprochen?Also zwischen mir und Klein gibts nichts zu klären,alles gut.Wenn ich will nenne ich mal,von mir aus als Vorwagen,aber und ob.Wenns ich zeitig drann wäre würde meine Nennung vielleicht sogar angenommen,wer weiß.


    PS:Ich habe Reinhard Klein auch vorgeschlagen ich würde im Design von Audi Frankreich kommen,das Darniche Auto,aber der Kühler wird immer das Problem sein.Denn die ganzen Zigaretten Quattro hängen mir zum Hals raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!