• Da bin ich auch mal gespannt ob da durch das die Strecken vorher zum Teil abgefahren werden können sich vieleicht der ein oder andere Starter mehr den Weg in die Eifel findet .
    Wenn ich richtig gelesen habe dürfen oder können ja nicht alle Wertungsprüfungen abgefahren werden .
    Also ist vieleicht was bekannt ob sich bei den Wertungsprüfungen gegenüber den letzten Jahren irgendwas ändert ?

  • Ich denke das wird sich auf Prüfungen wie die Nordschleife beziehen.
    Die wird sicher nicht Freitags gesperrrt um abfahren zu können...

  • Wieso Geheimnis?
    Nennungsschluß war vor knapp 15 Stunden,
    lass die Organisatoren doch in Ruhe die Startnummern verteilen und dann veröffentlichen.
    Gemeckert (auch von mir ;) ) wird dann sowieso noch.


    Starterliste muss doch nicht 2 Wochen vorher einsehbar sein, oder? War 'früher' doch auch nicht so.


    Ich zitiere mich einfach mal selber...
    Natürlich ist mir bewusst, das es (vorerst) nur die Startreihenfolge für den Freitag abend ist, dennoch ist das hier die Krönung der bisherigen Vergabe.
    Ganz viele Punkte, die ich null nachvollziehen kann.

  • @Martin
    Nach so vielen erfolgreichen Teilnahmen und als altgedienter Starter ist die Startnummer 29 doch gar nicht so schlecht:confused:
    Teils werden da Entscheidungen getroffen, die man einfach nicht mehr kommentieren sollte.... Vom ursprünglichen Gedanken hat sich das alles inzwischen so weit entfernt, daß man von der Veranstaltung eh nicht mehr viel erkennen kann.

  • Ich zitiere mich einfach mal selber...
    Natürlich ist mir bewusst, das es (vorerst) nur die Startreihenfolge für den Freitag abend ist, dennoch ist das hier die Krönung der bisherigen Vergabe.
    Ganz viele Punkte, die ich null nachvollziehen kann.


    Also Ich finde sie ganz OK:o

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • @Martin


    Es gibt Rätsel auf unserem Planeten, die wird niemals jemand lüften und dazu gehört jedes Jahr aufs neue die Startplatzvergabe der RKA. Ärgere Dich nicht und lass Deinen alten Herren und den Manta zeigen, dass Ihr noch lange nicht zum alten Eisen gehört und brennt ordentliche Zeiten in den Aspahlt. :D


    PS: ich würde zu gerne mal eine RKA mit Euch im Berlandy Ascona und Georg in Eurem Manta erleben. Mal sehen wer dann die Nase vorne hätte. ;)

  • Glaube das geht sehr oft nur nach symphatie! Wenn ich sehe wer da alles wo einsortiert ist... Ich hab dieses Jahr mal nicht die Laterne am Freitag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!