FIA ruft R-GT-Cup ins Leben

  • Zitat

    Man könnte das Gedankenspiel beliebig fortsetzen, schließlich gäbe es da auch noch andere Fahrzeuge, die - möglicherweise in Zukunft - in Betracht kommen würden. Mögliche Kandidaten wären u.A.: Alfa Romeo 4C, Mercedes-AMG GT (ich zitiere ein zeitgenössisches österreichisches Blatt: "Muffensausen in Zuffenhausen"), diverse BMW's...wem fällt noch mehr ein?


    Mir würden wie vormals schon mal erwähnt der Nissan 370Z einfallen. Zusätzlich wäre noch der Jaguar F-Type ein mögliches Basis-Gerät. Es eröffnen sich jedenfalls diverse geile Optionen.
    Denkbar wäre auch eine Boxster RGT-Version.


    Und die Stoschek-Idee von Vevesse gefällt mir besonders gut. =):cool::D

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • M-Sport hat doch schon Rundstreckenerfahrung mit dem Bentley, dann könnte man doch das eh schon vorhandene know-how mal einsetzen :)
    Gab doch mal ein Video mit Kris Meeke im Bentley auf Schotter.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • M-Sport hat doch schon Rundstreckenerfahrung mit dem Bentley, dann könnte man doch das eh schon vorhandene know-how mal einsetzen :)
    Gab doch mal ein Video mit Kris Meeke im Bentley auf Schotter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

  • Wenn man sich anschaut, was hier für Rallyes dabei sind...:rolleyes:


    ...dann spricht ja eigentlich nichts dagegen, etwa auch eine Wechselland-Rallye oder eine NÖ-Rallye in den GT-Cup-Kalender aufzunehmen...:D


    ...im Jahr 2020. Gemach, gemach. :cool:


    Werde diesen Vorschlag zu gegebener Zeit an gegebenem Ort vorbringen. Macht meiner Meinung nach Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!