Deutsche Rallye Meisterschaft :: ADAC Rallye Masters

  • Also ich wäre echt enttäuscht wenn der Georg von Hecktrieblern auf Frontschärrer umsteigen würde....
    Er ist auf dem Ascona und dem M3 einfach eine Augenweide,da schaut der geneigte old school Rallyefan sehr gerne hin!!!!!!!!!!;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D


  • ....Er ist auf dem Ascona und dem M3 einfach eine Augenweide,da schaut der geneigte old school Rallyefan sehr gerne hin!!!!!!!!!!;);)


    Aber leider nicht in der DRM Punktberechtigt!


    Jupp Strunz


    AW: DRM Deutsche Rallye Meisterschaft 2012
    So sauber wie der Georg fährt spielt´s mal keine Rolle ob die Gummi´s vorne oder hinten scharren.....


    So siehts aus! :cool:

  • Wieder mal eine von den vielen Vorankündigungen zur DRM 2012. Bin ja mal gespannt, was davon wirklich real ist (Östberg, Warmbold, Sitzenfahrer aus Schweiz, Luxemburg und Skandinavien, sowie deutsche Toppiloten in neuen Autos,...). Bis jetzt ist auf DRM-Seite noch keine einzige bestätigte nennung für 2012 zu sehen. OK zumindest die Jahreszahlen wurden getauscht und es steht nun überall 2012 und die Liste der eingetragenen Fahrer in 2011 wurde entfernt. Fakt ist jedenfalls, daß Skoda Deutschland keinen fabia S2000 einsetzen wird. Doberkau will wieder DRM fahren (1 Porsche mehr =2) und Corazza auch (1 Mitsubishi mehr= viele), aber sonst??? Stölzel eher nicht, lt. Homepage nur DRS. Zeltner, Werner genauso ? wie Herbold in Fiesta
    S2000 (hört man garnix mehr!), Kahle und Wallenwein ja arbeitslos bei Skoda-Deutschalnd,.... VW wird sich in DRM auch in keiner Form zeigen, die testen den Polo WRC in Frankreichs Landschaften, ach ja wir haben ja WRC-Verbot in DRM. Eigentlich viele offene Fragen bzgl. Starter in DRM 2012, aber eigentlich wie zuletzt jedes Jahr. Von der Zahl und Qualität (viele haben ja DRM in 2011 Rücken gekehrt) ist ja DRM2011 eigentlich nach unten nicht mehr zu topen, aber man weis ja nie. Bleibt nur zu hoffen und abzuwarten, denn die Zeit läuft und irgendwann wird man ja sehen, was nun geworden ist, aus der jedes Jahr als beste DRM aller Zeiten angekündigten meisterschaft.



    einfach mal aufhören zu jammern :)
    Infos werden schon noch kommen

  • Ich seh' den Berlandy lieber in "richtigen" Autos :)



    Können wir auch weiterhin:D



    Pressemitteilung Go!Racing


    Das neue Jahr und somit die neue Saison 2012 bringen einige


    Veränderungen mit sich.


    Der Start in dem neuen Peugeot 207, gemeinsam mit Peter Schaaf und


    dem Duo Dirk Riebensam und Kendra Stockmar-Reidenbach unter


    der Formation Go!Racing, stellt sich für mich als neue Herausforderung dar.


    Unsere nationalen Veranstaltungen werden weiterhin mit unserem BMW M3 und dem Opel Ascona A bestritten.


    Ein weiteres Projekt ist noch in Planung, jedoch dazu später mehr.

  • "Unsere nationalen Veranstaltungen werden weiterhin mit unserem BMW M3 und dem Opel Ascona A bestritten."


    Das liest sich doch mal gut.......ich bin sehr froh,weil ich den Georg halt sehr gerne fahren sehe :]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Die Sache mit den Luxemburgern und Schweizern wurde in gewissen "Internetquellen" kolportiert, wieviel Wahrheitsgehalt man daraus ziehen kann, ist jedem selbst überlassen. Das betrifft ebenso die Gerüchte der anderen deutschen Piloten und deren Fahrzeuge(wechsel).[/QUOTE]

    Das mit den Schweizern, oder dem Schweizer, wird wohl nichts in der DRM. Aber da ist leider der DMSB, sowohl auch einzelne Veranstalter selber schuld. Dafür fährt er jetzt die komplette DRS. Da hat er keine Terminüberschneitungen mit der SRM (Schweizer Rallye Meisterschaft),
    Jedenfalls hat er mir es so erklärt.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!