Deutsche Rallye Meisterschaft :: ADAC Rallye Masters

  • Mal was neues dazu:
    Ne neue Rahmenserie kommt (Aufstocker):
    Fiesta Cup aus CZ


    Mal schauen was bringts, die Erzgebirge hat natürlich Pech, am gleichen WE ist die Sumava.
    Das Nenngeld ist ja klein gegenüber CZ-Rallye und sie brauchen kein HANS.


    PS: gibs noch gar keinen Thread für die ARM12 od. hab ich es nicht gefunden

  • Sichere Teilnehmer DRM 2012


    Das Ehepaar Dobberkau - Porsche 997 GT3
    Hermann Gaßner sr. - Mitsubishi Lancer Evo X
    Sandro Wallenwein - Subaru Impreza Sti N15
    Carsten Mohe - Katrin Becker - Renault Megane F4RT RS
    Timo Weigert - Jasmin Tarim - Honda Civic Typ R FN2
    Dominik Dinkel - Michael Heinze - Suzuki Swift Sport



    angekündigte Teilnahme


    Peter Corazza & ? - Mistubishi Lancer Evo IX
    Daniel Rexhausen & Stefan Clemens - Mistubishi Lancer Evo IX
    Claudia Lexen & Timo Klein - Subaru Impreza WRX Sti Spec C (Gr. N)
    Georg Berlandy & Peter Schaaf - Peugeot 207 R3T (?) oder BMW M3 / Opel Ascona A
    Dirk Riebensahm & Kendra Stockmar-Reidenbach - ?
    Nico Leschhorn & ? - ?
    Lars Mysliwitz - Oliver Schumacher - Citroen C2R2


    Hinter vielen Teams, die für die DRM 2012 in Frage kommen, stehen noch mehr oder weniger große Fragezeichen. Trotz einiger News zu geplante Projekten bzw. Starts für die diesjährige Meisterschaft.

  • Es werden sicherlich noch ein paar... die Liste ist auch nicht aktuell bzw stehen da einige drauf die noch nicht die doch sehr hohe Einschreibegebühr bezahlt haben.
    Die Division 1 ist doch schon mal gut... na klar wäre man über 2-3 S2000 gkücklich, aber wer solls bezahlen?!?


    Sicherlich werden es in der Division 2 noch ne Menge (Menge = >2) Einschreibungen geben.


    Die Division 3 wird auch noch, laut Pressebereichten, um min. 2 Autos erweitert.


    Das traurige wird wohl die Division 4 sein. In der, im letzten Jahr wohl stärksten und spannendsten Divsion, werden es wohl nicht mehr als 2-3 fest eingeschriebene.


    Die Division 5 werden auch wieder 2-3 Autos


    Divison 6 zähl ich einfach mal nicht zur DRM, das ist ein eigener Cup.


    Und in den weiteren Division wird es auch ein paar permanente Starter geben...


    Es könnte wirklich besser aussehen... aber warten wir mal den Nennschluß ab, meiner Meinung nach wird es im Gesamten gesehen besser als letztes Jahr. Und man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen :) Und wie wir alle wissen... Früher war alles besser, sogar die Zukunft!

    BÄM



  • DIE GEBEN SICH AUCH ALLE MÜHE,NEUE LEUTE ZU VERGRAULEN.......

  • Respekt vor den Teams, die sich eingeschrieben haben und Ihre Projekte rechtzeitig auf den Punkt gebracht haben.


    Das Championat ( dt. Meisterschaft ) mal als solches betrachtet, finde ich einfach nur arm. Ich bin ja für Marketing zu haben, aber bei den Zahlen noch irgendwas mit Erfolg und höchste Ebene,... in den Mund zu nehmen oder aufs Papier zu bringen, hat genauso viel damit zutun, wie ich mit Kuchenbacken.


    Ich bin - auch wenn es sich erstmal nicht so liest - bereit einen Fortschritt erkennen zu wollen, aber nennenswerte Kleinigkeiten über die ich mich freuen könnte, kann ich nicht so richtig erkennen.

  • Es werden sicherlich noch ein paar... die Liste ist auch nicht aktuell bzw stehen da einige drauf die noch nicht die doch sehr hohe Einschreibegebühr bezahlt haben....


    Diesen Schriebs als "Liste" zu bezeichnen ist doch der eigentliche Gag. Zieht man diese komischen Räucheröfen mal ab, bleibt etwas übrig, was als "Liste" ja beinahe jeder Beschreibung spottet.


    Sicher wird es besser als letztes Jahr, aber das kann ich kaum als eine positive Entwicklung sehen, bzw. ist es wenig überraschend. Denn "schlechter" ist wohl beinahe unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!