Zypern out 2004?

  • Wenn das passiert schlage ich vor, dass alle WM-Läufe auf der Nordschleife ausgetragen werden! 20 Prüfungen a 20km, saubere Autos, kein Zuschauerchaos, kein Schotter der die Autos "angreift"........

    Game-Experte

  • Also ich glaub nicht das die Zypern-Rallye Gestrichen wird denn wenn die Autos reihenweise Ausfallen dann ist das doch nicht das Problem der Zypern-Rallye, da sind ja die Schuld, die die Autos Bauen.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Oh mein Gott, da ich heute auf der Saarland-Rallye war, hab ich von der Zypern nichts mitbekommen. Was ne Materialschlacht. Hammerhart. Was mich als Citroenfahrer und -fan freut, ist dass die Doppel-winkelcrew noch komplett ist und recht gut plaziert ist. Mal sehen wie es morgen ausgeht.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ich würde schon fast sagen, dass die Zypern und Acropolis die Materialmordensten Rallyes im Kalender sind.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Das die Citroens so gut auf Schotter sind hät sich am Anfang des Jahres keiner Gedacht. Aber Respekt, Respekt, das haben die ja wirklich super hingekriegt.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @ bosse
    Ok, die sind auf Schotter schon ganz gut geworden, aber warten wir´s ab. Denn Morgen ist auch noch ein Tag voller Tücken.
    Mfg Arnd :(

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Vergesst bitte nicht die Türkei, die war auch schon als Materialmordend verschrien! Ich glaub die Werke sollten sich was einfallen lassen! Wenn die Safari dann doch wieder aufgenommen wird........

    Game-Experte

  • Ich hoffe das die Safari nächstes Jahr wieder in den WM-Kalender Aufgenommen wird. Das gehört einfach dazu.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!